Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ 2020: Die Kandidaten und Kandidatinnen auf der Insel

„Love Island“ 2020: Die Kandidaten und Kandidatinnen auf der Insel

„Love Island“ 2020: Die Kandidaten und Kandidatinnen auf der Insel
© RTL ZWEI / Magdalena Possert

Nicht immer, wenn es um Liebe geht, laufen die Dinge so brutal wie auf „Love Island“. Wer hier Single bleibt, fliegt wahrscheinlich aus der Show. Wer stellt sich dem?

Im letzten Jahr zeigte sich mit Ricarda und Mischa, dass sich das, was sich Folge für Folge miteinander als Traumcouple zeigt, am Ende als totale Flaute entpuppen kann. Wer die große Liebe finden will, kann sich auf dieses Format alleine nicht verlassen, obwohl es natürlich auch positive Gegenbeispiele gibt, wie Yasin und Samira, die inzwischen ein Kind erwarten.

Welche Paare aus „Love Island“ sind auch heute noch zusammen? Wir verraten es euch im VIDEO:

Love Island: Was wurde aus den Paaren?

In jedem Fall kann die Teilnahme hilfreich sein, um in anderen Reality-Formaten Aufnahme zu finden. Wer traut sich 2020 zu, die Insel nicht als Single verlassen zu müssen?

Alle Paarungen und die Singles mit Bild findet ihr in dieser Galerie:

„Love Island“ 2020: Das sind die Islander

Einige der Singles, die das große Geld und die große Liebe suchen, stehen schon fest. Unter dem Link findet ihr ein Vorstellungsvideo der jeweiligen Person. Wenn sich die Kandidat*innen in der ersten Folge am 31. August 2020 ab 20:15 Uhr näher kennenlernen, werden auch wir noch mehr über sie wissen.

Anzeige
  • Aurelia, 23 Jahre, aus Frankfurt am Main. Sie ist Hotelfachfrau und bezeichnet sich selbst als direkt und offen.
  • Chiara, 23 Jahre, aus Eckental. Sie ist Studentin und findet ihre Sportlichkeit, ihre Vielfältigkeit und ihr Aussehen machen sie perfekt für die Liebesinsel.
  • Geraldine, 24 Jahre, aus Bergheim. Sie ist Studentin und baut auf ihre Persönlichkeit, denn sie ist locker und für jeden Spaß zu haben.
  • Henrik, 23 Jahre, aus Köln. Der Student setzt auf seine Fähigkeiten als guter Entertainer, er sagt er sei smart und witzig.
  • Josua, 24 Jahre, aus Waghäusel. Der Student will sich auf seinen Style und sein Aussehen verlassen.
  • Luca, 24 Jahre, aus Geestland. Er ist Automobilkaufmann und er sieht seiner Teilnahme gelassen entgegen, weil er immer gut drauf ist und gute Laune verbreitet.
  • Marc, 25 Jahre aus Köln. Das Model studiert auch und ist sich gewiss, dass sein Gesamtpaket aus nettem Aussehen und inneren Werten perfekt für die Insel ist.
  • Melina, 23 Jahre, aus Köln. Sie ist angehende Studentin und auch sie glaubt, dass es für „Love Island“ hilfreich ist, so entspannt und locker wie sie zu sein.
  • Anna, 24 Jahre aus Dortmund. Sie ist als Sachbearbeiterin tätig und sie hält sich für prädestiniert, weil sie offenherzig und abenteuerlustig ist.
  • Pia, 25 Jahre, aus Köln.
  • Es werden noch weitere Singles folgen.

Wenn sich die Singles heute erstmalig sehen, müssen sie sich auch gleich paarweise sortieren. Die Show seht ihr fast täglich im TV bei RTLZWEI und im Stream bei TVNOW. Alles zu den.Sendetermine von „Love Island“ könnt ihr auch bei uns nachlesen.

Anzeige

Mischa hat es von „Love Island“ auf den zweiten Platz bei „Promi Big Brother“ geschafft, wo auch Kollege Tobias Wegener aus der zweiten Staffel schon war. Kennt ihr euch auch mit Big Brother aus? Beweist es im Quiz!

„Promi Big Brother“: Quiz – Wie gut kennst du den Großen Bruder?

Hat dir "„Love Island“ 2020: Die Kandidaten und Kandidatinnen auf der Insel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige