Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ 2020: Bewerbt euch jetzt für Staffel 4 der Flirtshow

„Love Island“ 2020: Bewerbt euch jetzt für Staffel 4 der Flirtshow

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© RTL 2

Die letzte Staffel „Love Island“ wird im TV wiederholt und wie die Bedingungen für die vierte Staffel aussehen, ist unklar. Bewerben könnt ihr euch aber trotzdem.

Wer sich momentan nach Urlaubsgefühlen sehnt, ist mit dem Format „Love Island“ gut beraten. Das hat sich vermutlich auch RTLZWEI gedacht und wiederholt ab Juni 2020 die dritte Staffel von 2019 im TV. Aber was ist mit der vierten Staffel „Love Island“ 2020, die traditionell im August/September ausgestrahlt wird? Bislang gibt es dazu noch keine offiziellen Informationen, aber ihr könnt euch aktuell immerhin bewerben.

„Love Island“ 2020: Staffel 4 soll trotz Corona stattfinden

Corona bedeutet zwar jede Menge Drehstopps und Absagen, aber muss nicht für jede TV-Show gleichbedeutend mit dem Aus sein. Zum Beispiel lässt RTL sein berühmt-berüchtigtes „Sommerhaus der Stars“ nicht ausfallen, sondern dreht es in diesem Jahr einfach in Deutschland in einer schönen Villa mit atemberaubender Landschaft und vielleicht etwas schlechterem Wetter. Ebenso gibt es auch keine Absage für „Die Bachelorette“ 2020. Sat.1 lässt im August 2020 „Promi Big Brother“ ebenfalls stattfinden. Die Sender arbeiten dazu mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen.

Eine neue Staffel „Love Island“ wurde zwar in Großbritannien abgesagt, soll in Deutschland 2020 aber stattfinden. Wie dies genau aussehen wird, weiß aber sicherlich aktuell niemand genau. Bewerben ist aber trotzdem ausdrücklich gefordert, wie dieser Instagram-Post zeigt:

Bewerben für „Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe“: So geht`s

Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr euch wenigstens ein bis drei der Folgen, die es schon gibt, anschauen. Damit ihr versteht, worauf ihr euch einlasst. Wer beim letzten Mal mitgemacht hat und welche Paare sich gebildet haben, ist in dieser Galerie genauer vorgestellt, alte Folgen gibt es bald im TV auf RTLZWEI (siehe unten) .

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
„Love Island“ 2019: Finalisten, Kandidaten und alle Couples dieser Staffel

Um bei der Show mitzumachen, solltet ihr die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Single
  • Zwischen 18 und 35 Jahren alt
  • Aufgeschlossen und körperbewusst
  • Ein gutes Selbstwertgefühl wird euch die Teilnahme ungemein erleichtern.

Wo bewerbt ihr euch für die Dating-Show?

Die Bewerbung läuft nicht über RTLZWEI selbst, sondern über die produzierenden ITV Studios. Dort könnt ihr mit diesem Online-Bewerbungsbogen vorsprechen.

Dabei gebt ihr neben euren persönlichen Daten noch viele weitere Informationen ein. Ein ausdrucksstarkes Social-Media-Profil und schöne Fotos runden die Bewerbung optimal ab. Wir wünschen euch Glück für die Teilnahme und wenn, dann auch die ganz große Liebe, sowie natürlich das Preisgeld von vermutlich wieder 50.000 Euro am Ende.

„Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe“ im TV wiederholen

Wem nach Flirts, heißen Partys, Sommerfeeling und jeder Menge Emotion der Sinn steht, sollte sich die Wiederholung der letzten Staffel mit der Moderatorin Jana Ina Zarrella im TV ansehen. Seien es überraschende Wendungen wie mit Ricarda und Mischa, oder eigentlich sehr traurige Love-Storys wie die von Danilo. All dies könnte euch auch zustoßen, wenn ihr bei „Love Island“ genommen werdet.

Die Wiederholungen der Love-Island-Staffel 2019 sind ab dem 8. Juni 2020 immer montags bis freitags ab 16:15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen. Wer eine andere, aber aktuelle Flirt-Show ansehen will, kann auch bei „“ reinschauen. 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare