Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ 2020: Aurelia und Henriks „krass kranker Move“ an Tag 16

„Love Island“ 2020: Aurelia und Henriks „krass kranker Move“ an Tag 16

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© RTL ZWEI

Die warme, freundliche und offene Frau aus Frankfurt hat schwer einstecken müssen. Wie geht sie jetzt mit Henrik um, nachdem sie ihm zwei Wochen lang alles verziehen hat?

Hatte vielleicht bislang Danilo aus der dritten Staffel „Love Island“ den Titel als grausamster Frauenheld inne, so ist jetzt Bon-Schlonzo-Henrik auf sehr gutem Weg, diese Trophäe 2020 an sich zu reißen.

Frauensolidarität und Hass auf Henrik: Aurelias schwere Stunden auf der Insel

Als die Harmonie auch nach fast schon zwei Wochen auf der Insel nicht enden wollte, griffen die Verantwortlichen zu einer drastischen und neuen Maßnahme, die Sprengung der Couples voranzutreiben. Bislang konnten nur wenige Granaten wirklich einschlagen, Tim ist die große Ausnahme, also machte man es ihnen einfacher in der Abgeschiedenheit eines „Glampingplatzes“. Die Rechnung ging besonders bei Henrik auf, der die perfekt auf ihn zugeschnittene Sandra angeliefert bekam und sofort in Empfang nahm.

Hashtag Bon Schlonzo Schlorno Zitat Lustig Spruch Reality TV T-Shirt

Hashtag Bon Schlonzo Schlorno Zitat Lustig Spruch Reality TV T-Shirt

Zwei Tage hatten Marc, Henrik und Josua Zeit, sich auf die neuen Frauen einzulassen, Marc wollte das natürlich nicht und so musste Jolene wieder nach Hause fahren. Josua und Henrik nahmen mit unterschiedlichem Schwung die Sache in Angriff. Am Ende mussten die Jungs vor ihrer Rückkehr in der Villa entscheiden, ob sie in ihren Couples bleiben wollten, während Chiara, Aurelia, Nathalia, Melina und Anna wählen mussten, ob sie die alte Konstellation wollen oder eine neue. Alles zu den Love-Island-Paarungen und Auszügen findet ihr unter dem Link.

Dann folgten die Szenen, die sich der Sender nicht schöner hätte wünschen können. Ihr seht Folge 15 noch im Stream auf TVNOW. Aurelia musste unvorbereitet zur Kenntnis nehmen, dass sich Henrik nach knapp zwei Wochen mit ihr (inklusive Private-Suite) innerhalb von zwei Tagen ein neues Couple organisiert hat. An Tag 16 wurde klar, dass sie aber nicht Sandra dafür die Schuld gibt.

Auf jeden Fall hätte diese Paarungszeremonie-Szene von Tag 15 das Zeug am Ende in diesem Video zu landen, es war definitiv ein krasser TV-Moment. 

Die Auseinandersetzung folgte an Tag 16: Henrik hat Angst vor Aurelia

Es ist alles so todtraurig für Aurelia, aber man musste dennoch furchtbar lachen, weil Henrik wieder mit seiner Bambi-Blick-es-tut-mir-so-leid-Nummer um die Ecke kam. Und mehrmals Aurelia unglaublich zaghaft bat, nicht so zu schreien. Aber den absoluten Lachkrampf bekam man dann, als er den anderen von dem Gespräch berichtete und zum Besten gab, dass er Angst gehabt hätte, Aurelia würde ihn gleich schlagen. Da hat er sich ordentlich einen „zurechtgeflimmelt“, denn einen solchen Moment haben wir zumindest nicht zu sehen bekommen. Natürlich könnte die gefährliche Szene herausgeschnitten worden sein, aber würde RTL ZWEI das tun? Seht selbst, aber da hat er ordentlich übertrieben und genau seine Masche verfolgt, auf die Aurelia zwei Wochen hereingefallen ist. Er ist eigentlich ein Guter und nur missverstanden und es tut ihm alles so leid.

Der „krass kranke Move“ bei der Tortenschlacht

Dass auch seine Mitbewohner*innen auf der Insel Henrik für nicht ganz berechenbar halten, trat deutlich bei der Tortenschlacht zutage. Es durften Küsse, Ringe und Sahnetorten an das jeweils andere Geschlecht verteilt werden. Henrik bekam natürlich einige Sahnetorten ab. Dann setzte er sich mit den Worten „Leute, ich mach gleich einen so krass kranken Move bei Aurelia“ in Bewegung und schmunzelte dabei diabolisch. Tatsächlich blieb er mit der Torte eine ganze Weile vor Aurelia stehen und in dieser Zeit sah man in jedem Gesicht das Entsetzen und die Hoffnung, dass er nicht tut, wonach es aussah. Nathalia bekam dann die Torte ab, aber diesen Humor muss man erstmal teilen können. Aurelia antwortete sehr, sehr souverän mit der Ansage, dass er es nicht mal wert sei, eine Sahnetorte ins Gesicht zu bekommen. Autsch. Ihr könnt das alles im Stream der Folge 16 überprüfen.

Entscheidend für Aurelia wird nun sein, ob sie den weiteren Umgang mit Henrik auf der Insel aushält und Chiaras Rat folgt, auf der Insel zu bleiben und die nächste Granate zu testen. Ihr erster nachvollziehbarer Impuls war „Love Island“ zu verlassen. Vielleicht entscheidet sich schon in Folge 17 wie ihre Zukunft auf der Insel aussieht. Sendetermine und Ausstrahlungsinfos könnt ihr bei uns finden.

Wer sich alles 2020 bei „Love Island“ herumtreibt oder schon wieder weg ist, welche Couples es gibt oder schon wieder nicht mehr, seht ihr in dieser Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(37 Bilder)
„Love Island“ 2020: Alle Paare und Singles – Couples und Granaten

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare