„Love Island“ ist täglich im TV zu sehen, aber nicht samstags. Da gehört der Abend auf RTL 2 „Game of Thrones“ und „The Walking Dead“.

Auch wenn ihr vielleicht glaubt, nicht ohne die tägliche Dosis „Love Island“ auskommen zu können, müsst ihr die Samstage anders verplanen. Zum Beispiel könnt ihr euch blitzschnell selbst für die aktuelle Staffel bewerben und in der nächsten Woche noch für ordentlich Aufruhr sorgen. Zur regulären Sendezeit von „Love Island“ kommt im TV jedenfalls heute „The Walking Dead“ auf RTL II. Folge 18 seht ihr am Sonntag ab 22:50 Uhr, das Finale am 7. Oktober.

Wer 2019 schon (vielleicht auch nicht mehr) dabei und mit wem zusammen ist, entnehmt ihr aktuell bald wieder dieser Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
„Love Island“ 2019: Finalisten, Kandidaten und alle Couples dieser Staffel

Solange hier die aktuellen Paarungen nach der Zeremonie am 27. September 2019, die Männer durften wählen:

  • Mischa und Ricarda immer noch seit Tag 1 und trotz einiger Querelen in der letzten Woche.
  • Danilo und Melissa, allerdings steht zu befürchten, dass Dijana zurückkehrt, dann sähe die Welt für Danilo wieder anders aus.
  • Roman und Lina, beides Neueinsteiger, die sich zusammengefunden haben.
  • Sidney, der Disney liebt und vielleicht auch irgendwann Vivien, die erste, die es ihm immerhin mal angetan hat.
  • Yasin und Samira, immer noch und irgendwie entspannter als Mischa und Ricarda.
  • Dana und Aleks, der Samira nicht haben kann und sich daher für eine der drei Neueinsteigerinnen entschied.

Samstags kein „Love Island“

Die genauen Sendezeiten von „Love Island“ 2019 auf RTL 2 könnt ihr bei uns nachlesen. Sie variieren über die insgesamt vier Wochen Ausstrahlungszeit. Ihr seht die Sendung auch im Live-Stream und als Online-Wiederholung. „Love Island“ wird täglich außer samstags ausgestrahlt.

Wenn das Love-Island-Finale am 7. Oktober 2019 gelaufen ist, dauert es nur noch Tage, dann startet „Bachelor in Paradise“:

Bilderstrecke starten(43 Bilder)
„Bachelor in Paradise“ 2019: Kandidaten & Kandidatinnen – die Singles 2019

Diese Staffel ist die erste, die insgesamt vier Wochen dauert. Die erste Staffel erschien 2017, die zweite 2018 und 2019 die dritte und längste. Das Ganze ist wieder ein großer Erfolg für den Sender und daher können alle davon ausgehen, dass auch eine vierte Staffel 2020 kommen wird.

Falls ihr euch mit Flirt-Shows dieser Art weiter ablenken möchtet, macht euch TVNOW aktuell ein weiteres Angebot mit „Paradise Hotel“.

Diese Sendung läuft aber nicht im TV, sondern ist nur für Menschen mit einem Premium-Account zugänglich. 30 Tage könnt ihr diesen aber kostenlos testen.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
„Paradise Hotel“: Das sind die Kandidaten & Kandidatinnen bei TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare