Das Kuppel-Spektakel bei RTL II startet mit der zweiten Staffel. Wieder haben sich elf junge Menschen gefunden, die auf einer Insel ihre große Liebe suchen. Wann ihr einschalten müsst und wer mitmacht, erfahrt ihr hier.

Die Karten und Singles sind neu gemischt. Das Love-Island-Siegerpärchen vom letzten Jahr, Jan und Elena, hat sich schnell wieder getrennt, aber Elena ist dann mit Mike zusammengekommen. Dieser war auch einer der Inselkandidaten und jetzt erwarten die beiden sogar Nachwuchs. Es kann also durchaus sein, dass bei den elf neuen Kandidaten auch das absolute Traumpaar dabei ist, auch wenn es sich nicht sofort findet. Wer diesmal mitmacht, seht ihr nach einem Klick auf diese Bildergalerie.

Die Kandidaten von „Love Island“ 2018

Bilderstrecke starten(71 Bilder)
„Love Island“ 2018: Alle Kandidaten & ihre Paarungen in der zweiten Staffel

Diese Kandidaten sind natürlich nur der Anfang, denn nach und nach werden weitere Singles auf die Insel geschickt, damit es nicht zu gemütlich wird und neue Versuchungen die Entscheidung erschweren. Mit der Love-Island-App, die aktuell nicht verfügbar ist, könnt ihr euch interaktiv am Geschehen beteiligen und über die Geschicke der jungen Paare entscheiden. Ihr könnt Kandidaten raus- oder reinwählen und entscheidet auch am Ende, wer die 50.000 € Siegerprämie mit nach Hause nehmen darf.

Start auf RTL 2 im September 2018

Das Konzept der Show setzt auf dramatische Szenen und heftige Liebesspiele. Wie ihr oben sehen könnt, wurden auch dieses Mal einige gestandene Machos gecastet, die dem Kampf um die große Liebe die nötige Ernsthaftigkeit verleihen. Das Spektakel startet am 10. September 2018 um 20:15 Uhr auf RTL 2.

Anschließend müsst ihr dann von dienstags bis sonntags jeweils ab 22:15 Uhr einschalten, um die Fortschritte der Islander beim Daten und Flirten zu überprüfen. Das Finale der Show ist am Freitag, den 21.09.2018 zu sehen. Die Show ist auch über den RTL-2-Livestream und als Online-Wiederholung in der Mediathek zu sehen.

„Promi Big Brother“: Quiz – Wie gut kennst du den Großen Bruder?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare