„Love Island“ 2018: Kandidaten, Paare & Neuzugänge – Wer ist raus?

Kristina Kielblock  

„Love Island“ hat ein ganz einfaches Konzept: Komme als Single, bleibe als Paar und verlass die Insel mit 50.000 € oder alleine. Wer macht mit und mit wem rum? Wer muss gehen? Wer kam neu dazu? Infos zu den Islandern 2018 und ihrem Paarungsverhalten.

Kaum angekommen, müssen sich die Teilnehmer der diesjährigen Staffel von „Love Island“ auf RTL 2 schon einen Partner beziehungsweise eine Partnerin aussuchen. Ab dem ersten Tag beginnt das Balzen und Ringen um einen Flirt-Gespielen, mit dem es unter Umständen schon gleich in der ersten Nacht zu intensiven Körperkontakten kommen kann.

Wer alleine bleibt, muss damit rechnen, die Villa auf der Insel Mallorca schnell wieder zu verlassen. Alle Kandidaten und ihre Paarungen in Bildern seht ihr in dieser Galerie:

„Love Island“ 2018: Die Kandidaten & ihre Paarungen – Wer ist raus?

Für die Ohren ist die Sendung entspannender als für die Seele: Eine Love-Island-Playlist steht euch kostenlos im Netz zur Verfügung. Die Sendung könnt ihr täglich im TV oder im RTL2-Livestream verfolgen. Wer von Dating-Shows nicht genug bekommt, kann ab dem 8. Oktober bei „Naked Attraction“ einschalten.

„Love Island“: Wer ist raus?

Paarungszeremonie, Bewohner-Voting, Zuschauer-Entscheidung: Es gibt mannigfaltige Gründe, die Insel verlassen zu müssen.

Wer sind die aktuellen Paare? (Stand: 24.09.2018)

  • Janina und Yanik
  • Jessica und Sebastian
  • Tracy und Marcellino
  • Natascha und Tobias
  • Julia und Victor

Singles auf der Insel

  • Lisa
  • Joana
  • Babak

Wer hat die Insel verlassen?

  • Am 14.09.2018: Sabrina
  • Am 17.09.2018: Finnja
  • Am 19.09.2018: Christoph
  • Am 20.09.2018: Sabi, Till und Adnir

Was bisher geschah

Neu im Single-Karussell: Joana

Nachzügler Babak

Er kam, sah und ging recht schnell wieder: Adnir

Am 17.08.2018, in der siebten Folge, musste die gerade eingezogene Finnja das Feld räumen. Sie hat ein Islander-Voting verloren.

Die zweite Paarungszeremonie am 13.9.2018 musste sieben Frauen und sechs Männer neu verkuppeln. Die Männer durften wählen.

Die neuen Paarungen sind demzufolge:

  • Marcellino und Julia – läuft nicht ganz so gut
  • Yanik und Lisa
  • Tobias und Natascha – waren schon zuvor gepaart und knutschen schon
  • Sebastian und Finnja
  • Victor und Tracy (Comeback)
  • Till und Sabi
  • Cliffhanger von Folge 4 gelöst:  Sabrina musste gehen

Zwei Mal zwei neue Single-Frauen angekommen: Sabi und Finnja und dann Jessica und Janina

Die beiden Frauen kamen, nachdem die Paare schon feststanden. Beide haben Tobias auserkoren, was daraus wird, muss sich erst zeigen. Finnja ist 20 Jahre alt und kommt aus Köln. Sie hat die erste Staffel gesehen und fand es toll. Sabrina, Sabi, ist 27 Jahre alt und kommt aus Offenbach.

Janina Celine

Jessica

Die Islander 2018 und ihre ersten Paarungen

Die Show ist sehr dynamisch. Wer gestern noch als Traumpaar galt, kann morgen schon alleine oder sogar von der Insel verschwunden sein. Die Bewohner auf „Love Island“ müssen sich entscheiden: Taktisch vorgehen und knutschen bis die Balken biegen oder sich tatsächlich der romantischen Liebe verschreiben? Wir werden sehen, wie sie sich entscheiden. Alle neuen Paarungen findet ihr in der obigen Bildergalerie.

Julia und Yanik

Julia ist 22, Studentin und kommt aus Cölbe in Hessen. Derzeit ist sie mit Yanik zusammen. Der 31-Jährige arbeitet als Qualitätsmanager im Bereich Logistik.

Lisa und Till

Lisa arbeitet als Kosmetikerin und Masseurin. Sie ist 21 Jahre alt und sucht nach der ganz großen Liebe, bei der alles passt. Till ist Bademeister aus Kiel und 29 Jahre.

Natascha und Tobias

Natascha ist Friseurmeistern, kommt aus Freigericht in Hessen und ist 28 Jahre alt. Derzeit ist sie mit dem Maler und Lackierer Tobias zusammen, der 25 Jahre alt ist und aus Velbert stammt.

Sabrina und Marcellino

Sie kommt aus Neukirchen-Vlyn und ist 25 Jahre alt. Beruflich ist sie als Model tätig. Marcellino ist Clubmanager in Mönchengladbach und ebenfalls 25.

Tracy und Victor

Tracy studiert Jura, ist 22 und aus Konstanz. Den ersten Tag und die erste Nacht verbrachte sie mit Victor. Dann kam Granate Sebastian und schnappte sich die Frau. Victor war dann der Single auf der Insel. Seine Tracy bekam er aber in der vierten Folge zurück. Victor arbeitet als Influencer, Model, Student, Sänger mit Gitarre und ist 20 Jahre jung.

Sebastian und Tracy: Ein Ex-Paar

Jetzt ist Sebastian der Mann an Tracys Seite und diese fand den Tausch auch gar nicht schlecht, obschon sie auch Victor gerne noch besser kennenlernen würde. Sebastian ist 24, kommt aus Arth in Bayern und studiert Energiewirtschaft. Bei der zweiten Zeremonie nahm er eine andere: Neuzugang Finnja.

Insgesamt sind 11 Personen auf der Insel, aber RTL 2 sorgt dafür, dass stets auch mit Nachzüglern aus der Männer- und Frauenwelt zu rechnen ist. Keiner kann sich letztlich seines Partners sicher sein. Doch wer am Ende als Pärchen auch vor den Augen der Zuschauer besteht, kann sich über 50.000 € Entschädigung freuen.

„Promi Big Brother“: Quiz – Wie gut kennst du den Großen Bruder?

 

Hat dir "„Love Island“ 2018: Kandidaten, Paare & Neuzugänge – Wer ist raus?" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare