Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love, Death + Robots
  4. Netflix-Highlight geht heute weiter: Sex, Gewalt und Irrsinn garantiert in „Love, Death & Robots“

Netflix-Highlight geht heute weiter: Sex, Gewalt und Irrsinn garantiert in „Love, Death & Robots“

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Netflix

Fans der verrückten Serie „Love, Death & Robots“ können sich freuen, denn Staffel 2 steht uns jetzt auf Netflix zur Verfügung und der jüngste Trailer verspricht einen wilden Trip.

Love, Death & Robots“ überraschte damals auf Netflix mit einem kreativen Konzept. Die von Tim Miller („Deadpool“) und David Fincher („Fight Club“) produzierte Anthologie-Serie folgt keiner durchgängigen Handlung, denn jede einzelne Episode steht für sich wie ein Kurzfilm und wurde von verschiedenen Künstler*innen aus aller Welt kreiert. Nun geht es mit der verrückten Serie endlich weiter, denn Staffel 2 von „Love, Death & Robots“ erschien am 14. Mai 2021 auf Netflix. Nachdem bereits ein offizieller Trailer für große Vorfreude sorgte, legte Netflix einen Trailer nach, der deutlich brutaler ist und mehr die sexuellen Aspekte der Serie beleuchtet:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Mit Sky Q könnt ihr übrigens Netflix nutzen und auf weitere Streamingdienste sowie Filme und Serien zugreifen

Auch diesmal werden uns viele verrückte Geschichten erwarten. Laut Netflix werden wir es mit nackten Riesen, Weihnachtsdämonen und wild gewordenen Robotern zu tun haben. Neben realen Schauspieler*innen kommen auch verschiedene Animationsstile zum Einsatz, die jede Geschichte einzigartig machen. Dass Staffel 2 von „Love, Death & Robots“ erscheint, wurde schon im Jahr 2019 bestätigt, doch nun hat es zwei Jahre gedauert, bis wir wieder in den Genuss der brutalen Serie kommen. Die längere Wartezeit hatte womöglich etwas damit zu tun, dass eine dritte Staffel erscheinen wird.

Staffel 3 von „Love, Death & Robots“ bestätigt

Am Ende des offiziellen Trailers kam es zu einer überraschenden Ankündigung, denn Staffel 3 von „Love, Death & Robots“ ist schon bestellt und soll 2022 auf Netflix erscheinen. Wie es also scheint, war die Serie ein voller Erfolg für den Streaminganbieter und das zu Recht.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer zur Staffel 2 von „Love, Death & Robots“ anschauen:

Natürlich überzeugte nicht jede einzelne Episode aus Staffel 1 gleichermaßen, aber die unterschiedlichen Stile machten die Serie eben so besonders. Dabei sind einige Folgen humorvoller, andere wiederum actionreicher oder einfach nur brutaler. Jede Folge entfaltet dabei einen ganz eigenen Charakter, der einige Zuschauer*innen mehr oder weniger anspricht. Der brutale Trailer zur zweiten Staffel von „Love, Death & Robots“ garantiert in jedem Fall, dass sich Netflix-Nutzer*innen nicht langweilen werden.

Wie gut ihr euch mit dem Streamingdienst Netflix auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories