1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lotta in Love (245 Folgen)

Lotta in Love (245 Folgen)

  

Lotta in Love (245 Folgen) im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Lotta in Love (245 Folgen)

Filmhandlung und Hintergrund

Telenovela um eine Wäschereiangestellte, die mit einer berühmten Popsängerin verwechselt wird.

Die junge Lotta Wiesner gewinnt zwei Backstagekarten für das Konzert der von ihr hoch verehrten Alex Weidenstein, der sie auch noch zum Verwechseln ähnlich sieht. Als Alex Weidenstein kurz vor dem Auftritt einen Schwächeanfall erleidet, soll Lotta für sie einspringen. Auf der Bühne verliebt sie sich auch noch in Gitarrist Michael, Alex‘ Freund.

Lotta in Love (245 Folgen) im Stream

Lotta in Love (245 Folgen) ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Lotta in Love (245 Folgen).

Lotta in Love (245 Folgen) bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Lotta in Love (245 Folgen) bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Lotta in Love (245 Folgen) bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Lotta in Love (245 Folgen) bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Lotta in Love (245 Folgen) bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Lotta in Love (245 Folgen) bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Lotta in Love (245 Folgen): Telenovela um eine Wäschereiangestellte, die mit einer berühmten Popsängerin verwechselt wird.

    Das Verwirrspiel um die beiden Mädchen, die beide von der früheren VIVA-Moderatorin Janin Reinhardt gespielt werden, kam bei den Zuschauern der siebten deutschen Telenovela nicht ganz so gut an wie vom Sender ProSieben erhofft: Nachdem die tägliche Serie zuerst die gelbe Kultfamilie „Die Simpsons“ vom angestammten frühabendlichen Sendeplatz verdrängte, landete sie im Juli 2006 im Sonntags Vormittagsprogramm des Senders, weil die erhofften Quoten ausblieben.

News und Stories

  • VIVA nimmt "Lotta in Love" vorzeitig aus dem Programm

    Nachdem die Serie „Lotta in Love“ bei ProSieben kläglich gefloppt war, versuchte sich der Musiksender VIVA mit der Ausstrahlung. Doch auch hier konnten die Quoten nicht überzeugen. Deshalb nimmt der Sender die Serie nun vorzeitig aus dem Programm. VIVA hat sich jedoch sehr viel Mühe mit „Lotta in Love“ gegeben, denn der Sender ließ einige Umprogrammierungen über sich ergehen, um akzeptable Ergebnisse zu erzielen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VIVA: "Lotta in Love" und Reality-Shows ab Juli 2009

    Der Sender VIVA peppt ab Juli 2009 sein Programm auf. Ab dem 8. Juli 2009 zeigt der Sender dann jeweils mittwochs um 21.15 Uhr die fünfte Staffel der Doku-Soap „The Girls of Playboy-Mansion“. Ab dem 13. Juli 2009 folgt dann immer montags um 21.15 Uhr die fünfte Staffel der Sendung „America’s next Top Model“, in der Tyra Banks nach dem neuen US-Topmodel sucht. Ebenfalls ein Platz wurde nun endlich für die Telenovela...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VIVA nimmt "Lotta in Love" ins Programm auf

    Der Musiksender VIVA nimmt die Telenovela „Lotta in Love“ mit Janine Reinhardt, die in der Vergangenheit bei ProSieben gefloppt ist, ins Programm auf. Der Sender strahlt diese ab Januar 2009 aus. Auf welchem Sendeplatz sie gezeigt wird, steht jedoch noch nicht fest. „Lotta in Love“ dreht sich um Lotta, die sehr schüchtern ist und ein durchschnittliches, fast langweiliges Leben führt. Durch einen Zufall ändert sich...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare