Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lotta in Love (245 Folgen)

Lotta in Love (245 Folgen)

  
Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Lotta in Love (245 Folgen)

Filmhandlung und Hintergrund

Telenovela um eine Wäschereiangestellte, die mit einer berühmten Popsängerin verwechselt wird.

Die junge Lotta Wiesner gewinnt zwei Backstagekarten für das Konzert der von ihr hoch verehrten Alex Weidenstein, der sie auch noch zum Verwechseln ähnlich sieht. Als Alex Weidenstein kurz vor dem Auftritt einen Schwächeanfall erleidet, soll Lotta für sie einspringen. Auf der Bühne verliebt sie sich auch noch in Gitarrist Michael, Alex‘ Freund.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,7
3 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Lotta in Love (245 Folgen): Telenovela um eine Wäschereiangestellte, die mit einer berühmten Popsängerin verwechselt wird.

    Das Verwirrspiel um die beiden Mädchen, die beide von der früheren VIVA-Moderatorin Janin Reinhardt gespielt werden, kam bei den Zuschauern der siebten deutschen Telenovela nicht ganz so gut an wie vom Sender ProSieben erhofft: Nachdem die tägliche Serie zuerst die gelbe Kultfamilie „Die Simpsons“ vom angestammten frühabendlichen Sendeplatz verdrängte, landete sie im Juli 2006 im Sonntags Vormittagsprogramm des Senders, weil die erhofften Quoten ausblieben.
    Mehr anzeigen