Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. LOL: Last one Laughing
  4. News
  5. Unfair, aber großartig: Darum war es das beste „LOL: Last One Laughing“-Finale aller Zeiten

Unfair, aber großartig: Darum war es das beste „LOL: Last One Laughing“-Finale aller Zeiten

Unfair, aber großartig: Darum war es das beste „LOL: Last One Laughing“-Finale aller Zeiten
© Amazon

Die dritte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ bringt einen ganz besonderen Gaststar zurück. Er macht es den letzten Teilnehmenden aber überhaupt nicht leicht.

– Achtung: Es folgen Spoiler zum Finale von „LOL: Last One Laughing“ Staffel 3 –

Schon zum dritten Mal sperrte Amazon Prime Video zehn Prominente in „LOL: Last One Laughing“ in einen Raum und überließ sie ihrem komödiantischen Talent. Nachdem die Show bereits zwei fantastische Finalfolgen abgeliefert hat, mussten sie sich für die dritte Runde ebenfalls etwas Gutes einfallen lassen. Die Produktion liefert für die letzte Episode eine fantastische Überraschung und beschert Zuschauer*innen den womöglich besten Moment der ganzen Serie.

Anzeige

Noch mehr deutsche Comedy entdeckt ihr im Video:

Die 12 lustigsten deutschen Komödien

Max Giermann, den Gewinner der zweiten Season, kehrt erneut als Stefan Raab zurück und lädt die Finalist*innen Anke Engelke und Abdelkarim in seine Show „LOL Total“ ein. Dass die beiden bereits wegen der Aufmachung ihres Kollegen an der Grenze zum Lachflash sind, reicht im Finale jedoch nicht aus. Sie müssen alle Fragen des Moderators beantworten, in dem sie abwechselnd ein Wort sagen dürfen. Weil sich die beiden noch immer zu sehr im Griff haben, fährt Giermann schwere Geschütze auf: Als Stefan Raab verkleidet, schlüpft der Komiker in seine andere bekannte Rolle und beschimpft Anke Engelke und Abdelkarim in feinster „Klaus Kinski“-Manier. Für Letzteren eine Zerreißprobe, die ihn seinen ersten Punkt kostet.

Die beste „LOL: Last One Laughing“-Folge exklusiv auf Amazon Prime Video streamen

Abdelkarim hat keine Chance

Jetzt, wo die beiden Finalist*innen gleichauf sind, wird die letzte Folge immer spannender und Max Giermann immer verrückter. Statt nach getaner Arbeit das Set zu verlassen, bleibt der Comedian weiterhin im Raum und versucht – jetzt wieder als Stefan Raab – die beiden aus der Reserve zu locken. Während sich das Live-Publikum kaum halten kann, schaffen es Anke Engelke und Abdelkarim weiterhin nicht zu lachen. Der Gaststar lässt jedoch nicht locker und lässt sein geballtes komödiantisches Talent auf Abdelkarim los. Dass er sich ihn als Opfer ausgesucht hat, während Anke Engelke sich auf sich selbst konzentrieren kann, mag vielleicht nicht sehr fair sein, sorgt jedoch für fantastische Unterhaltung.

Anzeige

Alle Infos zur kommenden vierten Staffel erfahrt ihr hier:

Als Max Giermann jedoch beginnt; seine falschen Zähne und seine Maske zu entfernen, wird es für die Finalist*innen kritisch. Während Anke Engelke mit konzentriertem Gesicht dem Geschehen folgt, versucht Abdelkarim dem Chaos zu entkommen – vergebens. Weil Stefan Raab und Klaus Kinski nicht ausreichen, gibt Giermann zuletzt noch Jorge González und knackt schließlich Abdelkarim. Ein Finale, das von den Kandidat*innen wirklich alles abverlangt und Anke Engelke nach drei Staffeln endlich den Sieg beschert hat. Fragt sich natürlich, wie man dieses unbeschreibliche Schauspiel in „LOL: Last One Laughing“ Staffel 4 übertreffen soll.

Ihr lacht nicht nur gerne bei „LOL“, sondern auch im Kino? Dann beweist es im Quiz:

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir "Unfair, aber großartig: Darum war es das beste „LOL: Last One Laughing“-Finale aller Zeiten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige