Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. LOL: Last one Laughing
  4. News
  5. Mit drei Comedians aus „LOL: Last One Laughing“: Amazon veröffentlicht Trailer zur neuen Show mit Teddy

Mit drei Comedians aus „LOL: Last One Laughing“: Amazon veröffentlicht Trailer zur neuen Show mit Teddy

Mit drei Comedians aus „LOL: Last One Laughing“: Amazon veröffentlicht Trailer zur neuen Show mit Teddy
© Daniel Dornhoefer / Amazon Prime Video / Leonine Studios

Nach dem bahnbrechenden Erfolg von „LOL“ legt Amazon Prime Video nach. Für ein neues Comedy-Format setzt der Streamingdienst auf Tedros „Teddy“ Teclebrhan, der in die Rolle des Moderators schlüpfen wird. Jetzt gibt es den ersten Trailer zu „One Mic Stand“.

Poster LOL: Last One Laughing Staffel 1

Streaming bei:

Poster LOL: Last One Laughing Staffel 2

Streaming bei:

Poster LOL: Last One Laughing

Streaming bei:

Mittlerweile hat Amazons Streamingdienst Prime Video drei Staffeln des Erfolgsformats „LOL: Last One Laughing“ veröffentlicht. Auch Staffel 4 ist bereits bestätigt. Als die von Michael „Bully“ Herbig moderierte Show im vergangenen Jahr an den Start ging, war auch Comedian und Schauspieler Tedros „Teddy“ Teclebrhan dabei, der sich immerhin den zweiten Platz auf dem Sieger*innentreppchen sichern konnte.

Die neueste „LOL“-Staffel ganz bequem im Prime-Abo streamen

Seitdem wünschen sich viele „Teddy“-Fans eine Rückkehr des 38-Jährigen zum Comedy-Format. Ob es vielleicht in der 4. Staffel so weit sein könnte, lässt sich bisher nur spekulieren, dafür rückt Amazon Prime Video den Comedian in einem neuen Show-Format ins Rampenlicht: Die von Teclebrhan moderierte Comedy-Show „One Mic Stand“ wird am 15. Juli 2022 exklusiv beim Streaming-Dienst online gehen – mit allen fünf Episoden auf einmal. Nun gibt es einen ersten, doch recht vielversprechenden Trailer, der die Frage aufwirft, ob das neue Format eventuell sogar „LOL“ das Wasser reichen könnte:

Ab auf die Comedy-Bühne! Wer muss sich der Herausforderung stellen?

In „One Mic Stand“ lassen sich fünf Promis von erfahrenen Comedians coachen. Das Ziel: Es soll eine Bühnenshow vor einem Publikum präsentiert werden. Als potenzielle Stand-up-Comedians versuchen sich Mats Hummels und Christoph Kramer sowie Motsi Mabuse, Fahri Yardım, Lorena Rea und – Überraschung – Karl Lauterbach! Der SPD-Politiker wird von niemand Geringeren als „LOL“-Star Hazel Brugger gecoacht. Weitere Lehrmeister*innen sind Entertainer-Urgestein Harald Schmidt, Comedian Michael Mittermeier, „LOL“-Gewinner aus Staffel 1 Torsten Sträter sowie Teddy selbst, der außerdem in der Rolle des Moderators durch die Show führen wird.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.