Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. LOL: Last one Laughing
  4. News
  5. „LOL: Last One Laughing“ verwirrt Fans: Ist dieser TV-Star tatsächlich aufgetreten?

„LOL: Last One Laughing“ verwirrt Fans: Ist dieser TV-Star tatsächlich aufgetreten?

„LOL: Last One Laughing“ verwirrt Fans: Ist dieser TV-Star tatsächlich aufgetreten?
© Screenshot via Amazon

Ist Max Giermann für einen Gastauftritt zu „LOL: Last One Laughing“ zurückgekehrt oder versteckt sich hinter der Maske tatsächlich der echte Stefan Raab?

Die neuen „LOL: Last One Laughing“-Folgen sind endlich gestartet und stehen den ersten beiden Staffeln in nichts nach. Neben den teilnehmenden Komiker*innen, die sich allerhand verrückte Dinge einfallen lassen, treten in zahlreichen Episoden regelmäßig Gaststars auf. In Folge 4 kehrt Max Giermann für einen Gastauftritt zurück und hat eine seiner beliebtesten Rollen in petto. Oder steckt da vielleicht jemand anderes hinter der Maske?

Jetzt 30 Tage Prime testen und Max Giermann als Stefan Raab sehen

Wer noch mehr streamen will, sollte die Tipps der Redaktion genauer unter die Lupe nehmen:

Streaming-Tipps der Woche: Matrjoschka und mehr

Max Giermann oder Stefan Raab? Twitter ist sich sicher

Caroline Kebekus hatte bereits während der Sendung die Vermutung aufgestellt, dass hier nicht Max Giermann seinen altbekannten Schabernack treibt, sondern Stefan Raab als Max Giermanns Version des Entertainers auftritt. Auch auf Twitter scheinen sich einige Leute sicher zu sein, dass hier der echte Raab durch die Show „LOL Total“, eine Homage an „TV Total“, führt:

 

Anzeige

Auch die „X-Ray“-Funktion von Amazon Prime Video scheint sich nicht ganz sicher zu sein. Sie zeigte nicht etwa Max Giermann, sondern Stefan Raab an. Kann es wirklich wahr sein?

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Den Altmeister der TV-Unterhaltung für die dritte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ ins Boot zu holen wäre natürlich ein absoluter Geniestreich. Da Stefan Raab sich schon vor vielen Jahren von der Arbeit vor der Kamera verabschiedet hatte, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er für diesen Gastauftritt zurückkehren würde. Zumal Max Giermann in einem Clip während des Auftritts zusätzlich als Jorge Gonzáles zu sehen ist. Die Verwirrung rührt wohl eher daher, dass Giermann sein Make-up für die Rolle verändert hat. Bislang hat sich der Komiker noch nicht zur vierten Folge der neuen Staffel geäußert, bleibt nur zu hoffen, dass er noch Licht ins Dunkel bringt.

Anzeige

Ihr seid große Fans von Stefan Raab? Dann beweist es in unserem Quiz:

Stefan-Raab-Quiz: Wie gut kennt ihr die TV-Formate des ehemaligen Entertainers?

Hat dir "„LOL: Last One Laughing“ verwirrt Fans: Ist dieser TV-Star tatsächlich aufgetreten?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige