Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. LOL: Last one Laughing
  4. News
  5. Das gab es noch nie: „LOL: Last One Laughing“ überrascht mit verrückter Premiere

Das gab es noch nie: „LOL: Last One Laughing“ überrascht mit verrückter Premiere

Das gab es noch nie: „LOL: Last One Laughing“ überrascht mit verrückter Premiere
© Screenshot Amazon

„LOL: Last One Laughing“ ist endlich wieder zurück und überrascht die Zuschauer*innen in der dritten Folge mit einer spannenden Premiere.

Staffel 3 von „LOL: Last One Laughing“ startet bereits mit einer unterhaltsamen Doppelfolge, die den vorangegangenen Seasons in nichts nachsteht. Neben der altbekannten Rezeptur haben die Macher*innen sich aber auch neue Ideen einfallen lassen. Michael „Bully“ Herbig hat bereits in den ersten Folgen ein neues Gadget vorgestellt, mit dem er diverse Dinge in dem Raum der Comedians kontrollieren kann. Was genau Zuschauer*innen hier erwartet, bleibt noch geheim. Zumindest wissen wir bereits, dass ein Schalter ein Gemälde von der Wand fallen lässt.

Mit Amazon Prime Video keine Folge „LOL: Last One Laughing“ verpassen

Die größte Überraschung hielt die Show jedoch gegen Ende der zweiten Folge bereit. Nicht nur dürfen sich Zuschauer*innen in Folge 3 auf einen Gastauftritt von Hannah Herzsprung gefasst machen, die zum „Zittertalk mit Hanni“ einlädt, die neun verbliebenen Kandidat*innen werden dabei auch noch von einem Live-Publikum beobachtet.

Anzeige

Ihr sucht für die Feiertage noch nach dem passenden Programm? In unserem Video empfehlen wir euch die besten Oster-Streaming-Tipps:

Streaming-Tipps zu Ostern: Das Leben des Brian und mehr

„Die Truman Show“ statt „LOL: Last One Laughing“

Wie durch Zauberhand öffnet sich eine komplette Wand des Studios und offenbart den Komiker*innen ein Live-Publikum. Der Schock und die Überraschung sind der Produktion auf jeden Fall gelungen. Denn die Kandidat*innen wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. Christoph Maria Herbst fasst seine Überraschung passend wie folgt zusammen: „Da dachte ich irgendwie, okay, das ist gar nicht LOL 3, das ist Truman Show 2“.

Auf was sich die Comedians gefasst machen müssen, erfahren Zuschauer*innen ab 21. April auf Amazon Prime Video. Dank der Vorschau lässt sich jedoch erahnen, was auf die neun Verbliebenen zukommt. Da auf dem Tisch vor Hannah Herzsprung mehrere Shotgläser stehen, müssen die Kandidat*innen womöglich Alkohol trinken. Vielleicht gibt die Schauspielerin aber auch ein Stück auf der Zither zum Besten. Eins ist jedoch jetzt schon sicher, „Let’s Dance“-Juror Jorge González wird ebenfalls zu Gast sein. Mal sehen, welcher Promi durchhält und bei all dem Wirrwarr nicht lachen muss…

Anzeige

Wie groß eure Leidenschaft für Filmkulissen ist, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Erkennt ihr die Film-Kulisse anhand des Google-Earth-Bildes?

Hat dir "Das gab es noch nie: „LOL: Last One Laughing“ überrascht mit verrückter Premiere" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige