Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. LOL: Last one Laughing
  4. News
  5. „LOL: Last One Laughing“-Moderator Michael Bully Herbig trauert noch immer um Mirco Nontschew

„LOL: Last One Laughing“-Moderator Michael Bully Herbig trauert noch immer um Mirco Nontschew

„LOL: Last One Laughing“-Moderator Michael Bully Herbig trauert noch immer um Mirco Nontschew
© Amazon / IMAGO / SKATA

Der kürzlich verstorbene Comedian Mirco Nontschew ist in der dritten Staffel der beliebten Amazon-Prime-Show ein letztes Mal in Aktion zu sehen.

Der deutsche Comedian Mirco Nontschew ist vor allem in den 90ern dank der RTL-Sendung „RTL Samstag Nacht“ berühmt geworden, wo er von 1993 bis 1998 als Gründungsmitglied wöchentlich im TV zu sehen war. Doch auch nach dem Aus der Show war Nontschew ein fester Bestandteil der deutschen Comedy-Landschaft, wobei er nicht nur weiterhin in diversen TV-Auftritten mit seinen Improvisationstalenten glänzte, sondern sein Können unter anderem auch in Filmkomödien wie „7 Zwerge - Männer allein im Wald“ und „Otto’s Eleven“ auf der großen Kino-Leinwand präsentierte.

In den vergangenen Jahren ist es allerdings ruhiger um den Comedian geworden. Doch dann feierte er erst im vergangenen Jahr mit seiner Teilnahme an der ersten Staffel der Comedy-Show „LOL: Last One Laughing“ sein überraschendes Comeback beim Streamingdienst Amazon Prime Video. Auch in der dritten Staffel, die im vergangenen Herbst gedreht worden ist und seit Kurzem auf Prime Video gestreamt werden kann, ist Nontschew wieder mit von der Partie. Während man sich die neuen Episoden anschaut, kommt man jedoch nicht drum rum, diese sowohl mit einem lachenden Auge als auch mit einem weinenden Auge zu schauen.  Denn im Dezember 2021 ist Mirco Nontschew überraschend mit nur 52 Jahren in Berlin verstorben. Sein Auftritt in der dritten Staffel von „LOL: Last One Laughing“ wurde somit leider auch zur Abschiedsvorstellung des Ausnahmekomikers.

Anzeige

Auch sein Freund Michael Bully Herbig, der seit dem Start der Comedy-Show als Moderator bei „LOL: Last One Laughing“ fungiert, zeigte sich von Nontschews Tod schockiert. Er selbst habe diesen bis heute nicht verkraftet, wie er jetzt in einem Interview mit RTL verriet. Wie Herbig damals vom Tod seines Freundes Mirco Nontschew erfuhr und wie es ihm heute damit geht, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "„LOL: Last One Laughing“-Moderator Michael Bully Herbig trauert noch immer um Mirco Nontschew" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige