Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. LOL: Last one Laughing
  4. News
  5. „LOL: Last One Laughing“ bricht Rekord bei Amazon Prime: Staffel 2 übertrifft sogar Staffel 1

„LOL: Last One Laughing“ bricht Rekord bei Amazon Prime: Staffel 2 übertrifft sogar Staffel 1

„LOL: Last One Laughing“ bricht Rekord bei Amazon Prime: Staffel 2 übertrifft sogar Staffel 1
© Amazon

„LOL: Last One Laughing“ sorgt nicht nur für Lacher, sondern auch für exorbitant hohe Streaming-Quoten. Die zweite Staffel übertrumpfte nun sogar den Rekord von Staffel 1.

Poster LOL: Last One Laughing Staffel 1

Streaming bei:

Poster LOL: Last One Laughing Staffel 2

Streaming bei:

Die Comedy-Sendung „LOL: Last One Laughing“ startete am 1. April 2021 auf Amazon Prime und überzeugte im Handumdrehen ein gigantisches Publikum. Dabei sahnte das Format nicht nur den Deutschen Comedypreis in der Kategorie Beste Comedyshow ab, sondern knackte auch den Rekord für die am meisten gestreamte Sendung auf Amazon Prime Video. Nun tritt Staffel 2 in die Fußstapfen der ersten Staffel.

„LOL: Last One Laughing“ könnt ihr euch jetzt bei Amazon Prime ansehen: Hier sichert ihr euch euer Abo

Nach rund einem halben Jahr Pause kehrten am 1. Oktober 2021 Michael „Bully“ Herbig und seine größtenteils neu zusammengesetzte Entourage aus Unterhaltungskünstler*innen in die Kammer des Lachverbots zurück und durften erneut bei gegenseitiger Bespaßung versuchen ihr Lachen zu unterdrücken, um als Sieger*in der zweiten Staffel von „LOL: Last One Laughing“ hervorzutreten. Das sechs Stunden lange Prozedere, das auf sechs Folgen á 30 Minuten zusammengeschnitten wurde, fand dabei noch größeren Anklang beim deutschen Publikum als die erste Staffel. Denn „LOL: Last One Laughing“ Staffel 2 ist laut Pressemitteilung neuerdings der beliebteste Prime-Video-Titel im deutschen Raum.

Wie groß diese Popularität genau ist, bleibt jedoch offen. Denn Amazon gab bislang leider keine genauen Zahlen darüber bekannt, wie viele Nutzer*innen des Streamingdiensts für die zweite Runde der Comedyshow eingeschaltet haben. Wenn ihr von dem Format jedoch nicht genug bekommen könnt, dann könnte euch unser Video gefallen, in dem wir den Teilnehmer*innen aus Staffel 2 von „LOL: Last One Laughing“ Flachwitze vorlesen, über die sie nicht lachen dürfen.

„LOL: Last One Laughing“ Staffel 3 ist bereits bestellt

Bei dem enormen Erfolg der ersten beiden Staffel sollte es niemanden verwundern, dass Amazon bereits eine Staffel 3 von „LOL: Last One Laughing“ bestellt hat. Wann diese erscheinen soll und welche der bisherigen Kandidat*innen zurückkehren werden, wurde noch nicht verkündet. Wenn die dritte Staffel allerdings im gleichen Abstand zu ihrer Vorgängerstaffel erscheint wie Staffel 2, dann dürfen wir im April 2022 mit der dritten Runde der klamaukigen Zusammenkunft von Deutschlands größten Comedians rechnen.

Ihr kennt euch nicht nur mit Comeyshows, sondern auch Komödien aus? Dann beweis es uns in unserem Quiz: 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.