Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. LOL: Last one Laughing
  4. News
  5. Geniale „LOL“-Aktion: Diese „Last One Laughing“-Vorschau dürft ihr nur sehen, wenn ihr nicht lacht

Geniale „LOL“-Aktion: Diese „Last One Laughing“-Vorschau dürft ihr nur sehen, wenn ihr nicht lacht

Geniale „LOL“-Aktion: Diese „Last One Laughing“-Vorschau dürft ihr nur sehen, wenn ihr nicht lacht
© Prime Video

„Last One Laughing“-Fans können vor dem Start der dritten Staffel mit einer besonderen Aktion das gleiche wie die Comedians aus der Serie erleben.

Lachen mag gesund sein, doch bei der beliebten Erfolgsshow „LOL: Last One Laughing“ geht es genau um das Gegenteil. In der von Michael Bully Herbig moderierte Comedy-Show treten zehn Kandidat*innen gegeneinander an und müssen versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Wer zwei Mal lachen muss, der/die scheidet aus. Sieger der ersten beiden Staffeln waren jeweils Torsten Sträter und Max Giermann. In nur wenigen Tagen startet „LOL: Last One Laughing“ Staffel 3 und mit einer besonderen Aktion können sich Fans nun in die Kanditat*innen hineinversetzen.

Die dritte Staffel von „LOL“ gibt es nur bei Amazon Prime: Holt euch jetzt ein Abo

Auf der Website bisdulachst.de können die Zuschauer*innen eine Preview von den neuen Folgen anschauen. Allerdings gibt es einen Haken: Denn während ihr die Vorschau anseht, wird euer Gesicht mittels Face-Tracking über eure Webcam kontrolliert und wenn ihr zweimal lacht, wird der Einblick in die dritte Staffel beendet. Einen nicht ganz so langen ersten Eindruck bekommt ihr im Trailer:

LOL: Last One Laughing Staffel 3 - Trailer

Fans erwartet spannende Neuerung bei „LOL“

Neben Anke Engelke und Carolin Kebekus können sich Fans auf sieben neue Comedians und Entertainer*innen freuen, die um den Staffelsieg kämpfen werden: Michelle Hunziker, Christoph Maria Herbst, Olaf Schubert, Axel Stein, Abdelkarim, Palina Rojinski und Hazel Brugger. Auch mit Mirco Nontschew gibt es ein Wiedersehen, obwohl er leider Ende 2021 mit 52 Jahren verstorben ist. Da die Folgen allerdings schon länger abgedreht sind, wird er trotzdem in „LOL: Last One Laughing“ auftauchen.

Außerdem können sich Fans auf eine spannende Neuerung freuen. Denn erstmals war bei der Aufzeichnung auch ein Publikum anwesend, das natürlich eine besondere Herausforderung für die Kandidat*innen darstellte. Wenn ihr nach der lustigen Aktion mehr von den neuen Folgen von „LOL: Last One Laughing“ sehen wollt, dann markiert euch den 14. April 2022 rot im Kalender. Dann startet bei Amazon Prime die neue Staffel der Comedy-Show.

Anzeige

Viel gelacht wird auch bei diesen Sitcoms:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

 

Hat dir "Geniale „LOL“-Aktion: Diese „Last One Laughing“-Vorschau dürft ihr nur sehen, wenn ihr nicht lacht" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige