Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Loki
  4. News
  5. Deutscher Marvel-Synchronsprecher verplappert sich: MCU-Fanliebling kehrt noch dieses Jahr zurück?

Deutscher Marvel-Synchronsprecher verplappert sich: MCU-Fanliebling kehrt noch dieses Jahr zurück?

Deutscher Marvel-Synchronsprecher verplappert sich: MCU-Fanliebling kehrt noch dieses Jahr zurück?
© Disney

In einem TikTok-Video hat der deutsche Synchronsprecher von Loki verraten, dass er aktuell an einem geheimen Marvel-Projekt arbeitet.

Loki

Poster Loki Staffel 1

Streaming bei:

Poster Loki

Streaming bei:

Loki (Tom Hiddleston) zählt zu den beliebtesten Figuren aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU); nicht umsonst erhielt der Gott des Schabernacks seine eigene Serie mit dem naheliegenden Titel „Loki“. Die Serie ist sehr gut angekommen, Staffel 2 ist schon bestellt, aber möglicherweise werden wir den Bruder von Thor (Chris Hemsworth) weitaus früher wieder in Aktion sehen und dass vielleicht sogar in einem bald startenden MCU-Film.

Für Marvel-Fans ist Disney+ eine lukrative Option. Hier kommt ihr zu einem Abo

Das zumindest deutet ein inzwischen gelöschtes TikTok-Video (via ComicBook.com) mit dem deutschen Synchronsprecher von Loki namens Peter Lontzek an. Im besagten Ausschnitt wird der Sprecher nämlich gefragt, ob er aktuell an irgendwelchen Kinofilmen oder anderen Projekten arbeitet und daraufhin antwortet Lontzek folgendermaßen: „Momentan gibt es einen neuen Marvel-Film, den ich gerade mache, wo ich nicht drüber reden darf.“

Anzeige

 

Bei einem mysteriösen Marvel-Projekten liegt natürlich nahe, dass Lontzek erneut Loki sprechen wird und da er jetzt daran arbeitet, könnte es sich eigentlich nur um einen MCU-Film handeln, der noch dieses Jahr in die Kinos kommt. Dabei stehen die Chancen gut, dass der Sprecher von Loki „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ oder womöglich „Thor 4: Love and Thunder“ meint, die beide jeweils 2022 in den Kinos kommen. Welche weiteren Filme uns übrigens in diesem Jahr erwarten, erfahrt ihr in dem Video:

Kino-Highlights 2024

In welchem MCU-Film sehen wir Loki wieder?

Die Chancen stehen also gut, dass wir den Gott des Schabernacks in einem weiteren Marvel-Film wiedersehen werden und zumindest könnte „Thor 4: Love and Thunder“ ein potenzieller Kandidat sein. Loki tauchte nämlich bislang in allen „Thor“-Filmen auf und es spricht prinzipiell nichts gegen weiteren Auftritt, auch wenn Tom Hiddleston dem öffentlich einen Riegel vorschob. Das wäre aber auch nicht das erste Mal, dass Marvel-Stars aus Spoilergründen die Allgemeinheit anlügen. Allerdings gab es bereits im Sommer 2021 einen Bericht von The Hollywood Reporter, der vermutet, dass der nordische Gott in „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ einen Auftritt verbuchen wird.

Anzeige

Marvel hat sich zu den Gerüchten um Lokis Auftritt nicht geäußert, aber dass der Charakter im zweiten Solo-Abenteuer des Zauberers mitmischt, könnte gut möglich sein, immerhin wird das Chaos des Multiversums im Film fortgesetzt, wodurch auch etliche bekannte Marvel-Figuren auftauchen werden, teils aber in neuen Versionen. Oder aber wir sehen vielleicht Loki sogar in beiden MCU-Filmen, was allerdings unwahrscheinlich ist, da der deutsche Sprecher von vorerst einem Film sprach.

Wohl oder übel müssen sich MCU-Fans gedulden, doch es sieht gut, dass wir Loki erneut im Kino sehen werden. Falls der nordischen Gott in „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ auftaucht, kommt es schon bald zu einem Wiedersehen, denn der Marvel-Streifen startet am 4. Mai 2022 in den Lichtspielhäusern.

Jetzt seid ihr gefragt. Wie gut kennt ihr euch im MCU aus? Findet es hier heraus:

MCU-Filmquiz: 44 Titel, 44 Fragen – Wie gut schneidet ihr ab?

Hat dir "Deutscher Marvel-Synchronsprecher verplappert sich: MCU-Fanliebling kehrt noch dieses Jahr zurück?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige