Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Loki
  4. News
  5. Das muss der neue MCU-Liebling werden: Neues „Loki“-Video stellt Owen Wilsons Figur vor

Das muss der neue MCU-Liebling werden: Neues „Loki“-Video stellt Owen Wilsons Figur vor

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Disney

Ein neues Video zur Marvel-Serie „Loki“ ist erschienen und zeigt uns die besondere Chemie zwischen Owen Wilson und Tom Hiddleston.

Loki“ wird die dritte Serie aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) sein und auf dem Streamingdienst Disney+ bereits am 9. Juni 2021 starten. Nachdem „WandaVision“ und „The Falcon and the Winter Soldier“ bereits zeigen durften, dass Marvel auch hochwertige Serien kreieren kann, sind einige Fans nun gespannt darauf, was der böse nordische Gott zu bieten hat, der wie gewohnt von Tom Hiddleston verkörpert wird. Allerdings ist der Schauspieler nicht allein, denn Owen Wilson wird ebenfalls einen wichtigen Teil in der kommenden MCU-Serie einnehmen. Ein unterhaltsamer Clip zeigt uns die besondere Dynamik zwischen beiden Schauspielern:

Owen Wilson verkörpert dabei den Agenten Mobius, der für die Time Variance Authority (TVA) arbeitet von der Loki allerdings nichts weiß. Die TVA ist eine bürokratische Organisation, die im Prinzip die Hüter der Zeit sind. Da Loki den Tesserakt in New York gestohlen hat und sich aus seinem Universum damit teleportierte, brachte der nordische Gott die Realitäten durcheinander, die nun von der TVA wieder geradegerückt werden müssen.

„Loki“ erscheint auf Disney+. Hier könnt ihr euch eine Mitgliedschaft sichern

Mobius will schließlich unbedingt mit Loki reden und es stellt sich heraus, dass der Agent auch von der TVA kreiert wurde. Zum Schluss äußert sich Loki abfällig über die TVA, wodurch Mobius den redseligen Gott zum Schweigen bringt, indem er folgendes sagt: „Ich dachte, du redest nicht gern“.

Das erwartet uns auch noch in „Loki“

Die Disney+-Serie setzt direkt nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ an und zur Handlung wurde ebenfalls einiges bekannt gegeben. Nachdem die TVA Loki in Gewahrsam nahm, stellt die Organisation ihm ein Ultimatum. Entweder er hilft den Hütern der Zeit eine größere Bedrohung zu bekämpfen oder er wird aus seiner Realität komplett ausgelöscht. Aus dem neusten Trailer erfahren wir bereits, dass Loki sich der TVA anschließt und zusammen mit Agent Mobius arbeiten wird. Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Der neu aufgetauchte Clip mit Mobius und Loki gibt uns schon mal einen guten Einblick in die Dynamik der beiden Figuren. Mit großer Sicherheit werden uns noch weitere solcher unterhaltsamer Szenen erwarten. Bis wir in den Genuss der MCU-Serie kommen, wird es nicht mehr lange dauern und hoffentlich kann „Loki“ noch eine Schippe drauflegen und als dritte MCU-Serie glänzen.

Wie gut ihr euch mit Marvel-Charakteren auskennt, könnt ihr in unserem ultimativen Quiz testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories