Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lodoss to Senki: Eiyuu kishi den

Lodoss to Senki: Eiyuu kishi den


Anzeige

Lodoss to Senki: Eiyuu kishi den: Fortsetzungsgeschichte der großen Fantasysaga um die Helden von Lodoss.

„Lodoss to Senki: Eiyuu kishi den“ im Stream

Lodoss to Senki: Eiyuu kishi den

Handlung und Hintergrund

Die großen Zeiten von Parn und seinen Gefolgsleuten sind vorüber. Nun haben jüngere Krieger die Hauptrolle übernommen, so auch der junge Krieger Spark. Er muss verhindern, dass der schwarze Ritter Ashram an das Szepter der Herrschaft gelangt, womit er die komplette Kontrolle über die Insel Lodoss und seine Bewohner erlangen würde. Auch Parn und seine Gefolgsleute spielen in diesem Kampf eine wichtige Rolle, doch vor alem die jungen Krieger und Priesterinnen von Lodoss müssen sich in diesem neuen Abenteuer beweisen.

Darsteller und Crew

Musik
  • Yôko Kanno,
  • Kaoru Wada

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Lodoss to Senki: Eiyuu kishi den: Fortsetzungsgeschichte der großen Fantasysaga um die Helden von Lodoss.

    Nach dem Manga „Die Chroniken von Flaim“ aus dem großen Lodoss-Universum des Schöpfers Ryo Mizuno entstand diese TV-Serie, die als Bindeglied zwischen der höchst erfolgreichen OVA „Record of Lodoss War“ und der OVA „Legend of Crystania“, die sich um die Geschichte von Ashram dreht, fungiert. Zwar sind die zeichnerischen sowie die erzählerischen Möglichkeiten hier nicht ganz so ausgeprägt wie bei den OVA, für die Vervollständigung des auf einem Rollenspiel basierenden Fantasy-Zyklusses ist die Serie aber immens wichtig.
    Mehr anzeigen
Anzeige