Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Locke & Key
  4. „Locke & Key“ Staffel 3: Finale Folgen ab sofort auf Netflix – wie geht die Mystery-Serie zu Ende?

„Locke & Key“ Staffel 3: Finale Folgen ab sofort auf Netflix – wie geht die Mystery-Serie zu Ende?

„Locke & Key“ Staffel 3: Finale Folgen ab sofort auf Netflix – wie geht die Mystery-Serie zu Ende?
© Netflix / Ken Woroner

Die finale dritte Staffel „Locke & Key“ ist ab sofort verfügbar. Was die Locke-Geschwister in ihrem letzten großen Abenteuer erwartet, lest ihr hier.

Seit vergangenem Herbst warten Fans der Mystery-Serie „Locke & Key“ darauf zu erfahren, wie es mit Tyler, Kinsey und Bode weitergeht. Nun gibt es endlich Antworten, denn Staffel 3 und damit die finalen Folgen der Comic-Adaption stehen ab heute im Stream auf Netflix bereit. Danach ist dann allerdings Schluss, denn eine vierte Staffel wird es nicht geben. Nach eigenen Angaben des Showrunner-Teams sind drei Staffeln die perfekte Länge, um die Geschichten über die magischen Schlüssel und die Bewohner*innen des Keyhouses zu einem würdigen Abschluss zu bringen. Das entsprechende Statement sowie ein paar erste Eindrücke aus Staffel 3 teilen sie mit ihren Fans via Twitter:

„Locke & Key“ Staffel 3: Finale Folgen auf Netflix

Glücklicherweise müssen wir uns dieses Mal nicht so lange gedulden, denn durch die frühzeitige Bestätigung konnten die Dreharbeiten zu Staffel 3 bereits im Frühjahr 2021 starten und konnten planmäßig abgeschlossen werden. Damit kann der Streamingdienst zu seinem gewohnten Produktionsrhythmus zurückkehren. Ab 10. August 2022 seht ihr den finalen Kampf der Locke-Geschwister bei Netflix.

Anzeige

Ihr wollt die Wartezeit verkürzen? Dann empfehlen wir die gleichnamige Comicvorlage von Joe Hill und Gabriel Rodriguez.

Einen Vorgeschmack auf das, was euch in Staffel 3 erwartet, bekommt ihr im Trailer:

Locke & Key - Staffel 3 - Trailer Deutsch

„Locke & Key“ Staffel 3: Handlung und Cast

– Achtung, es folgen Spoiler zu „Locke & Key“ Staffel 2! –

Anzeige

Das Ende der zweiten Staffel markierte zwar einen klaren Erfolg für die Locke-Familie, doch der Cliffhanger wirft bereits dunkle Schatten voraus: Dank Edens (Hallea Jones) Unachtsamkeit hat sie sich nicht nur selbst in die ewige Verdammnis befördert, sondern auch den besessenen britischen Soldaten Frederick Gideon (Kevin Durand) befreit und als Echo auf die Erde zurückgeholt. So wie es aussieht, wird er der nächste Gegner im zentralen Kampf um die Macht der magischen Schlüssel und vor allem die Kontrolle des Portals zur Dämonenwelt. Wie der Trailer andeutet, scheint aber auch das Kapitel mit Dodge noch nicht ganz abgeschlossen…

Für die dritte Staffel zurückkehren werden natürlich die drei Locke-Geschwister, gespielt von Connor Jessup, Emilia Jones und Jackson Robert Scott. Auch Darby Stanchfield und Aaron Ashmore werden als Nina und Duncan Locke wieder dabei sein, ebenso weitere Mitschüler*innen der Geschwister, wie unter anderem Petrice Jones. Auch Brendan Hines und Liyou Abere (Josh und Jamie Bennet) bleiben voraussichtlich erhalten.

„Riverdale“-Quiz: Wie gut kennst du die verrückten Handlungen der Teenie-Serie?

Hat dir "„Locke & Key“ Staffel 3: Finale Folgen ab sofort auf Netflix – wie geht die Mystery-Serie zu Ende?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige