Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lingerie Senshi Papillon Rose

Lingerie Senshi Papillon Rose


Anzeige

Lingerie Senshi Papillon Rose: Anime-Parodie um sexy Unterwäsche-Kriegerinnen, die es mit bösen Monstern zu tun bekommen.

„Lingerie Senshi Papillon Rose“ im Stream

Lingerie Senshi Papillon Rose

Handlung und Hintergrund

Finstere Mächte bereiten einen Angriff auf Akiba vor. Nur das Unterwäsche-Model Tsubomi alias sexy Kriegerin Papillon Rose wäre in der Lage, die Stadt gegen die Attacke zu verteidigen, aber weder sie noch ihre Papillon-Kameradinnen können sich an ihre außergewöhnlichen Kräfte und vergangene Heldentaten erinnern. Die Menschheit scheint ernsthaft in Gefahr.

Darsteller und Crew

  • Shinji Tobita
  • Atsuhiro Iwakami
  • Ikuo Kato
  • Junichiro Tanaka
  • Kozue Kaneniwa

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Lingerie Senshi Papillon Rose: Anime-Parodie um sexy Unterwäsche-Kriegerinnen, die es mit bösen Monstern zu tun bekommen.

    Die 6-teilige Anime-Serie parodiert die international erfolgreichen Mangas und Animes um die Abenteuer der Kriegerin Sailor Moon und das Magical-Girl-Genre. Dabei sind die Zielgruppe von „Papillon Rose“ nicht die Teenie-Girls, sondern vielmehr ein erwachsenes männliches Puplikum, denn in der Comedy wimmelt es nur so von Ecchi-Elementen. Wer allerdings eine intelligente Erotik-Parodie erwartet, wird enttäuscht: die Figuren, Gags und Anspielungen sind einfach zu plump und niveaulos.
    Mehr anzeigen
Anzeige