1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lilyhammer
  4. News
  5. 10 Serien, die viel zu früh abgesetzt wurden

10 Serien, die viel zu früh abgesetzt wurden

Author: Marek BangMarek Bang |

Lilyhammer Poster
© Paramount

Während Serien wie „The Big Bang Theory“ scheinbar ewig weiterlaufen dürfen, wird bei manch anderen Kandidaten schnell der Stecker gezogen. Zu schnell, wie wir finden. Hier sind 10 Serien, von denen wir uns gerne mehr Folgen gewünscht hätten.

10 Serien, die viel zu früh abgesetzt wurden

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Diese 10 Serien wurden viel zu früh abgesetzt!

Eine ehrenwerte Erwähnung geht an „ALF“. Die beliebte Serie um Katzenliebhaber Gordon Shumway endet nicht deshalb so abrupt, weil sich die Macher mit den Zuschauern einen Spaß erlaubt haben, sondern weil auch dieser moderne Klassiker abgesetzt wurde.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare