Die US-Sender NBC, ABC, FOX und CBS haben bereits ihr Programm für die TV-Season 2011/12 vorgestellt (zu sehen auf unserer großen Upfronts-Seite). Nun ist der eher kleine Sender The CW an der Reihe, der drei neue Serien in sein Programm aufnimmt.

Neu im Programm ist zum einen die Drama-Serie „Ringer“ mit Sarah Michelle Gellar, die darin eine junge Frau auf der Flucht vor der Mafia spielt. Dabei versteckt sie sich hinter der Identität ihrer Zwillingsschwester, von deren Tod nur sie weiß.

Auch ins Programm geschafft hat es die Drama-Serie „Hart of Dixie“ mit Rachel Bilsonin der Hauptrolle. Die Serie dreht sich um eine ehrgeizige Chirurgin aus New York, die in einem kleinen Ort in den Südstaaten eine Praxis für Allgemeinmedizin erbt. Dort hat sie mit den eigenwilligen Bewohnern zu kämpfen, doch sie erhält tatkräftige Unterstützung von einer Krankenschwester. Doch es gibt in dem kleinen Ort auch noch einen konkurrierenden Arzt – da sind Probleme vorprogrammiert…

In der kommenden Season punkten soll außerdem die Mystery-Serie „Secret Circle“ mit dem ehemaligen „Life unexpected“-Star Brittany Robertson. Im Mittepunkt der Serie steht die Schülerin Cassie Blake, die vom sonnigen Kalifornien ins düstere Neuengland zieht. Kurz darauf muss sie jedoch erkennen, dass sie eine Hexe ist und dass sie der Schlüssel zu einer jahrhundertealten Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse ist.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Life Unexpected

Für eine weitere Staffel verlängert wurden die Serien „90210“, „Gossip Girl“, „Supernatural“, „Vampire Diaries“, „One tree hill“, „Nikita“ und „America's Next Top Model“.

Abgesetzt wurde somit „Hellcats“, „Life unexpected“ und - wie bereits bekannt - „Smallville“

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • sixx startet zweite "Life Unexpected"-Staffel im April

    Der Sender sixx nimmt ab dem 23. April 2012 die zweite Staffel der US-Serie „Life Unexpected“ ins Programm. Ausgestrahlt werden die 13 neuen Folgen immer montags um 21.45 Uhr – im Anschluss an „Privileged“. Im Finale der ersten Staffel hat Cate endlich Ryan geheiratet. Doch die beiden können immer noch nicht wirklich glücklich miteinander sein, da die Dreiecksbeziehung mit Nate doch noch einige Überraschungen mit sich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Upfronts 2011: US-Sender The CW stellt neues Programm vor

    Die US-Sender NBC, ABC, FOX und CBS haben bereits ihr Programm für die TV-Season 2011/12 vorgestellt (zu sehen auf unserer großen Upfronts-Seite). Nun ist der eher kleine Sender The CW an der Reihe, der drei neue Serien in sein Programm aufnimmt. Neu im Programm ist zum einen die Drama-Serie „Ringer“ mit Sarah Michelle Gellar, die darin eine junge Frau auf der Flucht vor der Mafia spielt. Dabei versteckt sie sich hinter...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • sixx: Start der neuen US-Serie "Life unexpected"

    Am Dienstagabend, 4. Januar 2011, startet bei dem Sender sixx die US-Serie „Life unexpected“. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen der ersten Staffel immer dienstags um 20.15 Uhr. Die Dramaserie dreht sich um Lux, die ihr ganzes Leben in Pflegefamilien verbracht hat. Im Alter von 15 beschließt sie nun, ihre leiblichen Eltern aufzusuchen, um deren Erlaubnis zu erhalten, damit sie als Minderjährige allein leben darf...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Upfronts 2010: US-Sender The CW stellt neues Programm vor

    Die US-Sender NBC, ABC, FOX und CBS haben bereits ihr Programm zur TV-Season 2010/11 vorgestellt. Nun ist der Sender The CW an der Reihe.Bei der Vorstellung des neuen Programms wurde klar, dass The CW in der kommenden Season auf Altbewährtes setzt und nur zwei neue Serien ins Rennen schickt. Neu im Programm ist die Actionserie „Nikita“. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des berühmten Kino- und Serienklassikers...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare