Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lie to Me
  4. News
  5. VOX: Start der dritten Staffel von "Lie to me"

VOX: Start der dritten Staffel von "Lie to me"

Ehemalige BEM-Accounts |

Lie to Me Poster

Am Mittwochabend, 26. Oktober 2011, startet bei VOX die dritte Staffel der US-Serie „Lie to me“. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen immer mittwochs um 21.15 Uhr.In den 13 neuen  Folgen melden sich Dr. Cal Lightman und sein Team zurück. Ob eine Veränderung der Mundwinkel, ein Zucken in der Schulter oder eine unbewusste Bewegung der Hand - die Experten auf dem Gebiet der Wahrnehmungsforschung entlarven jeden Betrug und helfen so der Polizei bei besonders schwierigen Fällen der StrafverfolgungUnd auch in der dritten Staffel hat die Serie rund um Hauptdarsteller Tim Roth keineswegs an Spannung und Witz verloren. Nicht umsonst wurde „Lie to me“ mit dem „People's Choice Award 2011“ als beliebteste Crime-Serie ausgezeichnet. Schauspieler Tim Roth erhielt außerdem den „People's Choice Award“ als bester Ermittler in einer Crime-Serie. Neben Tim Roth sind in den weiteren Rollen u.a. wieder Kelli Williams, Monica Raymund und Brendan Hines zu sehen. Als Neuzugang ist die Polizistin Sharon Wallowski, gespielt von Monique Gabriela Curnen, mit an Bord.

News und Stories

  • "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    Die geplante TV-Serie zur 80er Kult-Comedy "Beverly Hills Cop" mit Axel Foleys Sohn kommt nicht zustande. Doch der Pilotfilm dazu kam so gut an, dass nun doch ein Kinofilm entsteht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX: Start der dritten Staffel von "Lie to me"

    Am Mittwochabend, 26. Oktober 2011, startet bei VOX die dritte Staffel der US-Serie „Lie to me“. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen immer mittwochs um 21.15 Uhr.In den 13 neuen  Folgen melden sich Dr. Cal Lightman und sein Team zurück. Ob eine Veränderung der Mundwinkel, ein Zucken in der Schulter oder eine unbewusste Bewegung der Hand - die Experten auf dem Gebiet der Wahrnehmungsforschung entlarven jeden Betrug...

    Ehemalige BEM-Accounts