Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Let's Dance
  4. News
  5. „Let's Dance“ 2021 im Livestream und TV – Sendetermine und Infos

„Let's Dance“ 2021 im Livestream und TV – Sendetermine und Infos

„Let's Dance“ 2021 im Livestream und TV – Sendetermine und Infos
© TVNOW

„Let’s Dance“ startet ab 20:15 Uhr bei RTL und TVNOW mit der siebten Show. Alles zu den Sendezeiten, dem Live-Stream und den Folgen findet ihr hier.

Dank eines guten Hygienekonzepts kann die doch recht körperliche Show trotz Pandemie stattfinden. Wöchentlich müssen sich die Kandidat*innen neu bewähren, der siebte Wettkampf mit Jurywertung ist am 23. April 2021. Und auch diesmal wird wieder jemand gehen müssen.

Welche Promis 2021 (nicht mehr) dabei sind und welche Profitänzer sie mit welchen Tänzen zu ihrem Glück führen wollen, zeigt euch diese Bildergalerie:

„Let’s Dance“ im Live-Stream, TV und Wiederholungsstream

  • Falls ihr nicht freitags um 20:15 Uhr bei RTL einschalten könnt, habt ihr auch die Option die Sendung im Live-Stream zu verfolgen. Dieser ist allerdings nicht kostenlos, es sei denn, ihr könnt den TVNOW-Premium-Zugang für 30 Tage gratis testen, da ihr davon noch nie Gebrauch gemacht habt.
  • Kostenlos und ohne Registrierung funktioniert aber die Wiederholung nach der Ausstrahlung im Stream. Dafür müsst ihr nur bis sieben Tage nach der Ausstrahlung auf TVNOW gewesen sein und den Stream abgerufen haben, danach verschwindet er nämlich im besagten kostenpflichtigen Premium-Bereich.
  • Für Menschen, die inzwischen vor allem online fernsehen schauen, lohnt sich die Überlegung, einen Anbieter wie Zattoo oder waipu.tv ins Auge zu fassen. Beide haben ebenfalls eine kostenlose Testzeit, ihr könnt aber ein weit umfangreicheres Angebot an Live-TV-Sendern streamen und habt sogar noch eine Aufnahmefunktion.
Anzeige

Alle Vorteile von TVNOW Premium seht ihr in diesem Video

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

„Let’s Dance“ 2021: Sendetermine

Regulär braucht ihr euch nur zu merken, dass die Show immer freitags ab 20:15 Uhr im Programm bei RTL steht. Die einzige Ausnahme der Staffel bleibt hoffentlich der Karfreitag am 2. April 2021, da wurde wie immer nicht getanzt. Am 9. April 2021 startet übrigens die neue Show „Let’s Dance Kids“ auf TVNOW.

Anzeige

Wie würdet ihr das Tanzbein zu diesen Songs schwingen? Wer sich mit Standardtänzen auskennt, kann dieses Quiz locker bestehen:

„Let's Dance“! Quiz: Wisst ihr den Tanz zu diesem Song?

Hat dir "„Let's Dance“ 2021 im Livestream und TV – Sendetermine und Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige