Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Let's Dance
  4. News
  5. „Let's Dance“ 2020 in Live-Stream, TV und Online-Wiederholung (Folge 12)

„Let's Dance“ 2020 in Live-Stream, TV und Online-Wiederholung (Folge 12)

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW / Stefan Gregorowius

„Let’s Dance“ ermittelt auch heute wieder in der Primetime auf RTL im Live-Stream und TV den „Dancing Star 2020“. Ein letztes Mal in diesem Jahr!

Sabrina, Steffi, Ailton, John, Sükrü, Ulrike, Loiza, Martin, Laura, Ilka und Tijan sind schon nicht mehr dabei, elf Live-Shows gab es schon. An diesem Freitag, den  22. Mai 2020 müssen die restlichen drei Kandidat*innen in der zwölften Show und somit im Finale ein letztes Mal beweisen, dass ein Tanzbär in ihnen steckt. Dann ist schon entschieden, wer der neue „Dancing Star 2020“ ist.

„Let’s Dance“ 2020: Zwölfte Bewährungsprobe der Paare diese Woche

Im Finale tanzen die Paare jeweils drei Tänze, Motsi schwingt ihr Tanzbein höchstpersönlich und Pietro Lombardi gibt seinen neuen Song zum Besten. Außerdem gibt es natürlich ein Wiedersehen mit den ausgeschiedenen Paaren.

Wer 2020 dabei ist und welche Tänze sie für die letzte Show vorbereiten mussten, zeigt euch diese Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(44 Bilder)
„Let's Dance“ 2020: Alle Tänze und Songs, Paare und Kandidat*innen

„Let’s Dance“ 2020 im Live-Stream sehen

  • Falls ihr kein TV-Gerät zur Hand habt, oder unterwegs seid, hilft euch der weiter.
  • Den könnt ihr im Browser sehen, aber auch in der TVNOW-App auf euren mobilen Geräten.
  • Der Live-Stream ist nicht gebührenfrei, ihr benötigt dazu einen .
  • Diesen könnt ihr .
  • Regulär kostet das Abo 4,99 Euro im Monat und ist monatlich ganz einfach online kündbar.
  • Mit TVNOW-Premium seht ihr nicht nur alle Live-Streams der Sendergruppe (auch RTL Passion und RTL Crime), sondern könnt auch diverse Filme und Serien im Stream abrufen. Wir empfehlen euch mal in unsere TVNOW-Highlights-Liste zu schauen.
  • Mehr Infos zur Show bekommt ihr bei RTL.de
  • Ab jetzt könnt ihr

„Let’s Dance“ in der kostenlosen Wiederholung

Wenn euch der bezahlte Service von TVNOW nicht taugt, könnt ihr euch die jeweils letzte Show auch einfach.

„Let's Dance“! Quiz: Wisst ihr den Tanz zu diesem Song?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare