Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Legends of Tomorrow
  4. News
  5. „Legends of Tomorrow“ Staffel 6: Wann und wie geht es weiter?

„Legends of Tomorrow“ Staffel 6: Wann und wie geht es weiter?

„Legends of Tomorrow“ Staffel 6: Wann und wie geht es weiter?
© imago images / Everett Collection

„Legends of Tomorrow“ geht in die nächste Runde. Wann kommt Staffel 6 nach Deutschland?

Die Arrowverse-Serie geht weiter! Bereits im vergangenen Jahr hat der US-amerikanische Sender The CW die Verlängerung von „Legends of Tomorrow“ in Auftrag gegeben. Mittlerweile sind dort auch die neuen Folgen zu sehen, bis es in Deutschland soweit ist, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden.

Ein neuer Trailer, der im Rahmen der Comic Con veröffentlicht wurde, stimmt schon mal auf das letzte Drittel von Staffel 6 ein:

Legends of Tomorrow - Staffel 6 Trailer OV

„Legends of Tomorrow“ Staffel 6: Start in Deutschland

In der Regel geht die Serie im Oktober weiter. Bedingt durch die Coronapandemie verzögerte sich die sechste Staffel „Legends of Tomorrow“ allerdings um mehr als ein halbes Jahr. Ab Mai 2021 sind die neuen Folgen bereits in den USA zu sehen. Wir gehen davon aus, dass hierzulande wieder Pro7Maxx übernimmt und mit der Ausstrahlung Ende 2021 beginnt.

Anzeige

Wer es nicht abwarten kann und sich am englischen Originalton nicht stört, kann die sechste Staffel „Legends of Tomorrow“ schon jetzt bei Amazon Prime Video kaufen.

Was euch zukünftig noch aus dem DC-Universum erwartet, verraten wir im Video:

DCU: Das wird das neue Filmuniversum von DC

Hier erfahrt ihr, wer in der sechsten Staffel zurückkehrt:

Anzeige
  • Caity Lotz als Sarah Lance
  • Jes Macallan als Ava Sharpe
  • Dominic Purcell als Mick Rory
  • Matt Ryan als John Constantine
  • Tara Ashe als Zari Tarazi
  • Nick Zeno als Nate Heywood
  • Shayan Sobhian als Behrad Tarazi

„Legends of Tomorrow“ Staffel 6: So geht es weiter

– Achtung, es folgen Spoiler – 

Da die aktuelle Staffel auch in den USA noch nicht abgeschlossen ist, wollen wir nicht zu viel vorweg nehmen. Dennoch sei gesagt, dass in der sechsten Staffel Sarahs Alienentführung sowie die Suche nach ihr und den Drahtziehern hinter der Aktion eine dominierende Rolle einnehmen werden. Dabei bekommen die Legends es mit alten Bekannten und neuen Gegenspieler*innen zu tun. Außerdem wird sich einer der Legends zur Ruhe setzen und zukünftig nicht mehr dabei sein…

Comic-Fans vorgetreten – beweist eure Fachkenntnisse in unserem Quiz:

Kennt ihr diese 16 Schauspieler aus einem Marvel- oder DC-Film?

Hat dir "„Legends of Tomorrow“ Staffel 6: Wann und wie geht es weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige