Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Legacies
  4. News
  5. „Legacies“ Staffel 4: Start 2021, Stream und Folgen

„Legacies“ Staffel 4: Start 2021, Stream und Folgen

„Legacies“ Staffel 4: Start 2021, Stream und Folgen
© The CW

„Legacies“ ist auf dem Weg das Mutterserien-Spin-off zu toppen, denn die vierte Staffel war vom Sender The CW schnell bestellt und startet noch in diesem Jahr.

In den USA ist die dritte Staffel des „The Originals“-Spin-offs „Legacies“ sehr gut angekommen, besonders die Musical-Folge kam sehr gut an, wenn man den Sozialen Medien glauben darf. Es verwundert daher gar nicht, dass Heimatsender The CW die Verlängerung um eine vierte Staffel schon bestätigt hat, bevor das Finale von Staffel 3 über die Bildschirme flimmerte. Ihr konntet euch die neuen Folgen schon in Deutschland parallel im Stream zum Beispiel bei Amazon Prime anschauen. Oder jetzt endlich auch ab dem 16. September 2021 im deutschen TV auf Sixx wöchentlich verfolgen.

Noch mehr Serientipps bei Amazon im Video:

„Legacies“ Staffel 4: Wann starten die neuen Folgen?

Bislang hat The CW sehr planmäßig gearbeitet und jährlich eine neue Staffel veröffentlicht. Vor der dritten Staffel startete die Serie immer im Oktober. Aufgrund der Pandemie hatte sich die Premiere diesmal in den Januar 2021 verschoben. Der Start der vierten Staffel in den USA konnte aber den Plan wieder einhalten und ist für den 14. Oktober 2021 angekündigt.

Die zweite Staffel sollte eigentlich 20 Episoden haben, aufgrund des Covid-19-Drehstopps wurden es aber doch nur 16, obschon alle 20 bereits geschrieben waren. Wie viele Folgen die neue Staffel haben wird, ist jetzt noch unklar, auch deren Inhalt ist weitgehend unbekannt. Imdb listet aktuell nur vier Episoden ohne eine Titelangabe. Vielleicht werden es aber zumindest wieder 20?

Staffel 4 bei Prime kaufen oder im kostenlosen Livestream sehen

Die dritte Staffel wird jedenfalls in den nächsten Wochen in Doppelfolgen bei Sixx ausgestrahlt und wer die englische Sprache nicht scheut, kann die vierte gleich fast nahtlos weiterschauen:

  • Über den Anbieter USTVNOW live könnt ihr völlig legal und kostenlos auf den Sender The CW in den USA zugreifen. Allerdings ist das eben live, was heißt, wer einschalten will, muss dies mitten in der Nacht tun, da die Serie in den USA zur Primetime kommt.
  • Selbstbestimmter und bequemer, aber eben nicht kostenlos ist der Stream der neuen Folgen in der OV über den Anbieter eurer Wahl. Bei Amazon werden die Folgen zum Beispiel ab Oktober 2021 wöchentlich online gestellt, ihr könnt sie aber mit Staffelpass kaufen.

Welcher Vampir aus dem TV euer Seelenverwandter ist, könnt ihr mit diesem Quiz herausfinden:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.