NBC: Neue US-Serien für 2013/2014 im Überblick

Kino.de Redaktion  

Serien-Fans können sich freuen: NBC hat 16 neue Produktionen bestellt! CINEFACTS stellt sie Euch vor. Und wir sagen Euch, welche Serien in die Verlängerung gehen und welche eingestellt werden.

Das US-Network NBC stellt im Rahmen der Upfronts sein neues Programm für 2013/2014 vor. Die Upfronts ist die alljährliche Fachveranstaltung für Werbekunden, bei der Fernsehgesellschaften Sendezeiten für die Herbst-Winter-Saison verkaufen. Bereits im Vorfeld wurden einige neue Pilotfolgen als heiße Anwärter für eine erste komplette Staffel hoch gehandelt. Nun schickt NBC insgesamt 16 neue Produktionen an den Start. CINEFACTS stellt sie Euch vor.

Außerdem gibt es eine Übersicht über bekannte Serien-Hits wie zum Beispiel „Grimm“, „Parenthood“ oder „Law & Order: New York“, die fortgesetzt werden und solche Serien, die keine Zukunft mehr haben. Und dazu zeigt ein Zeitplan die Ausstrahlungstermine für das kommende Programm von NBC.

Zu den Kommentaren

Kommentare