Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Last Man Standing
  4. News
  5. Drehbuchautor für Sci-Fi "Last Man Standing" gefunden

Drehbuchautor für Sci-Fi "Last Man Standing" gefunden

Ehemalige BEM-Accounts |

Last Man Standing Poster

Paramount Pictures entwickelt derzeit einen Kinofilm namens „Last Man Standing“ nach einem gleichnamigen Graphic Novel von Daniel LuVisi. Während weiterhin nach einem Regisseur gesucht wird, konnte das Studio nun David Leslie Johnson („Red Riding Hood“, „Kampf der Titanen 2“) als Drehbuchautor verpflichten.

Der illustrierte Roman ist der Beginn einer Serie und handelt von einem Kopfgeldjäger namens Gabriel, der in ein Paralleluniversum flieht und gegen kampfstarke Gegner antritt. Für die Produktion ist Scott Aversano mit an Bord, eine Besetzung ist noch offen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Läuft „Last Man Standing“ auf Netflix?

    Läuft „Last Man Standing“ auf Netflix?

    Tim Allen sorgt als „Last Man Standing“ in der gleichnamigen Serie für jede Menge Lacher. Wir verraten euch, ob ihr die Sitcom auf Netflix sehen könnt.

    Carsten Ruhnke  
  • US-Upfronts 2012: US-Sender abc stellt neues Programm vor

    Die US-Sender NBC und FOX haben bereits ihr neues Programm für die TV-Season 2012/13 vorgestellt. Nun ist der Sender abc an der Reihe, der in der kommenden Season einige Veränderungen in Gang bringen möchte. Einige neue Serien haben es in das Programm des Senders geschafft. Neu ins Programm geschafft hat es zum einen die Comedy-Serie „The Family Tools“ mit Leah Remini („King of Queens“) in einer Hauptrolle. Im Mittepunkt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drehbuchautor für Sci-Fi "Last Man Standing" gefunden

    Paramount Pictures entwickelt derzeit einen Kinofilm namens „Last Man Standing“ nach einem gleichnamigen Graphic Novel von Daniel LuVisi. Während weiterhin nach einem Regisseur gesucht wird, konnte das Studio nun David Leslie Johnson („Red Riding Hood“, „Kampf der Titanen 2“) als Drehbuchautor verpflichten. Der illustrierte Roman ist der Beginn einer Serie und handelt von einem Kopfgeldjäger namens Gabriel, der in ein...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Upfronts 2011: US-Sender ABC stellt neues Programm vor

    Die US-Sender NBC und FOX haben bereits ihr Programm für die TV-Season 2011/12 vorgestellt. Nun ist der Sender ABC an der Reihe, der in der kommenden Season einige Veränderungen in Gang bringen möchte – dazu gehören u.a. ein neuer Comedy-Block am Dienstag und ein neuer Sonntagabend. Ganze zwölf neue Serien haben es in das Programm des Senders geschafft – einige werden jedoch erst zu Midseason Anfang 2012 ausgestrahlt...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare