Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. La Brea
  4. „La Brea“: Wann kommen Folge 5 und 6 auf Sky und Sky Ticket?

„La Brea“: Wann kommen Folge 5 und 6 auf Sky und Sky Ticket?

„La Brea“: Wann kommen Folge 5 und 6 auf Sky und Sky Ticket?
© 2021 Universal Television LLC / Sky / Sarah Enticknap/NBC

Wann geht die Katastrophe weiter? „La Brea“ erscheint wöchentlich mit neuen Folgen bei Sky und Sky Ticket.

Auch im Zeitalter des Binge-Watchings gibt es noch Serien, die euch nur einmal die Woche mit neuen Folgen beglücken. Im Falle von „La Brea“ sind es immerhin zwei Episoden, die wöchentlich auf euch warten. In den USA wurde die erste Staffel schon 2021 ausgestrahlt und eine zweite Staffel „La Brea“ sehr früh bestellt.

Jetzt „La Brea“ auf Sky Ticket anschauen

„La Brea“ in Deutschland sehen: Wann kommt die nächste Folge?

Ein neues Sci-Fi-Fantasy-Katastrophen-Drama ist ins deutsche TV und den Stream gespült worden und am 24. April 2022 gestartet. Sky One zeigt die Serie in Doppelfolgen und jeden Sonntag strahlt der Anbieter ab 20:15 Uhr zwei neue Episoden aus, die ihr anschließend auch jederzeit im Stream ansehen könnt. Folge 5 und 6 erscheinen am 8. Mai 2022.

Anzeige

Folgen und Sendetermine der ersten Staffel:

Folge Sendetermin der Erstausstrahlung auf Sky One Kurzinhalt
01: „Hinab in eine andere Welt“ 24. April 2022, ab 20:15 Uhr – jetzt im Stream In L.A. öffnet sich ein großes Loch im Erdboden und zerreißt die Familie Harris in zwei Parteien. Eve und Josh befinden sich in einer sonderbaren Welt mit prähistorischen Tieren. Gavin erkennt, dass seine Visionen, die ihn seit Jahren plagen, womöglich der Schlüssel sind, um die Familie wieder zu vereinen.
02: „Tag 2“ 24. April 2022, ab 21:00 Uhr – jetzt im Stream Joshs Leben steht auf dem Spiel und Eve versucht ihn zu retten. Währenddessen versuchen Gavin und Izzy zu beweisen, dass sich in der Sinkhöhle Überlebende befinden, während Agent*innen der Regierung sie beobachten.
03: „Jagdzeit“ 01. Mai 2022, ab 20:15 Uhr Das Essen wird knapp und Eve und Ty begeben sich auf eine gefährliche Jagdmission in den Wald. Gavin muss sich auf einen alten Freund verlassen, wenn er will, dass seine Familie gerettet wird.
04: „Besuch aus der Gegenwart“ 01. Mai 2022, ab 21:00 Uhr Ein Flugzeugabsturz bringt unerwartete Hoffnung. Die Überlebenden suchen nach dem Piloten. Gavin und Izzy suchen nach Hilfe, da die Regierung ständig ihre Mission behindert.
05: „Geheimnisvolle Festung“ 08. Mai 2022, ab 20:15 Uhr Ein Suchtrupp findet eine mysteriöse Festung, die mehr Fragen aufwirft, als Antworten zu bieten. Gavin und Izzy haben einen neuen Verbündeten gefunden und begeben sich auf eine Mission, die sie ins Desaster führen könnte.
06: „Ein Weg nach Hause?“ 08. Mai 2022, ab 21:00 Uhr Die Zeit rennt und die Überlebenden machen einen letzten Versuch zur Flucht, aber dann erhalten sie eine starke Warnung von Gavin, dass ihre Unternehmung in einer Katastrophe enden kann. Eve trifft eine unmögliche Entscheidung.
07: „The Storm“ TBA Ein chaotischer Supersturm sorgt für strukturelle Schäden, die Marybeth und Lucas in große Gefahr bringen. Gavin bricht zu einer Reise in seine Vergangenheit auf.
08: „Origins“ TBA Kaltes Wetter zieht auf und Eve, Levi und Ty kehren zur Festung zurück und hoffen, sich einige 10.000-Jahre-vor-Christus-Überlebensfähigkeiten aneignen zu können. Gavins Bemühungen Izzy Schmerzen zu ersparen, bedroht ihre Beziehung.
09: „Father and Son“ TBA Eine erstaunliche Entdeckung bringt Josh und Izzy an ihre Grenzen. Die Überlebenden suchen verzweifelt nach einem kleinen Jungen, der der Schlüssel zu allem ist. Gavin und Izzy müssen sich auf einen Fremden verlassen, um die Hoffnung halten zu können, die Familie wieder zu vereinen.
10: „Topanga“ TBA Neuigkeiten über die Sinkhöhle bringen Izzy, Gavin und Dr. Nathan dazu einen letzten Rettungsversuch zu unternehmen, bevor es zu spät ist. Eve unternimmt dagegen eine Reise, um einen kleinen Jungen durch ein Portal zu schicken und damit ihre Familie zu retten.

Jetzt im Stream anschauen: „La Brea“

„La Brea“: Darum geht es in der Serie

In Los Angeles gibt es die Asphaltgruben von La Brea, in denen Forscher schon Hunderte von Fossilien fanden. Genau dort entsteht plötzlich ein riesiges Loch im Boden. Mit vielen anderen werden Eve (Natalie Zea) und ihr Sohn Josh (Jack Martin) in diese Sinkhöhle hinabgerissen. Sie landen in einer prähistorischen Welt, voll mit Tieren aus der Urzeit und finden dort sogar Spuren einer ganz alten Zivilisation. Tochter Izzy (Zyra Gorecki) und Ehemann und Vater Gavin (Eoin Macken) bleiben auf der Erdoberfläche und versuchen, eine Rettungsmission in der Untergrund zu organisieren.

Anzeige

Die ersten fünf Minuten der Serie seht ihr in diesem Video:

La Brea - die ersten 5 Minuten
  • Sky Q könnt ihr inzwischen auch ohne Satellitenanlange oder Kabelanschluss nur über WLAN beziehen. Ihr könnt verschiedene Pakete buchen und habt Netflix zum günstigen Kombosparpreis. Das Abo müsst ihr aber 12 Monate beziehen.
  • Monatlich kündbar ist dagegen das Sky Ticket mit einem kleineren Programm als Sky Q, aber auch hier findet ihr alle Serien.
  • Die Serie gibt es in Deutschland legal nur bei diesem Anbieter.

Nenne uns 5 Serien und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir "„La Brea“: Wann kommen Folge 5 und 6 auf Sky und Sky Ticket?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige