Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. La Brea

La Brea

Die ersten fünf Minuten von La Brea NBC – Englisch
© 2021 Universal Television LLC / Sky
Anzeige

Sci-Fi-Fantasy-Serie, in der sich in Los Angeles ein großes Loch im Boden auftut, das eine Familie trennt und eine völlig neue Welt eröffnet.

Handlung und Hintergrund

Die neue Serie „La Brea“ wurde bei der NBC 2021 ausgestrahlt und wird in Deutschland exklusiv bei Sky Q und Sky Ticket gezeigt. Ihr könnt sie im Stream anschauen oder die Sendetermine auf Sky One wahrnehmen. Die Sci-Fi-Serie mit Fantasy-Elementen erscheint wöchentlich in Doppelfolgen.

Eine Reise in die Steinzeit

Mitten in Los Angeles entsteht urplötzlich ein gigantisches Loch im Boden. An dieser Stelle haben Forscher*innen in den Jahren zuvor übermäßig viele Fossilien gefunden. Hunderte von Menschen werden in das Loch hineingezogen und landen in einer prähistorischen Welt mit bedrohlichen Urzeittieren. Sie finden dort sogar Spuren einer frühen Zivilisation. Unter jenen, die ins Loch gefallen sind, befinden sich auch Eve (Natalie Zea) und ihr Sohn Josh (Jack Martin). Sie wurden durch den Absturz von ihrer restlichen Familie getrennt und Tochter Izzy (Zyra Gorecki) und Vater Gavin (Eoin Macken) versuchen ihr Bestes, um die Familie wieder zu vereinen. Doch dies stellt sich keineswegs als leicht heraus. Gavin hat die Vermutung, dass die Visionen, die ihn schon seit Jahren plagen, der Schlüssel zur Lösung des Problems sein könnten.

Jeden Sonntag zwei neue Folgen

Sky zeigt die neuen Folgen immer sonntags ab 20:15 Uhr auf Sky One, ihr könnt sie aber auch jederzeit im Stream anschauen.

Zweite Staffel schon bestellt

NBC hat bereits nach der Ausstrahlung der siebten Episode eine weitere Staffel geordert. Es sollte somit Fans schon 2023 eine Fortsetzung erwarten. Vor einem Cliffhanger braucht sich also niemand zu fürchten. Obschon die Serie eine Verlängerung bekommen hat, lassen die Bewertungen auf Rotten Tomatoes unter 40 Prozent nicht gerade auf große Begeisterung schließen. Trotzdem ist „La Brea“ sehr hochwertig produziert und hatte ein zweistelliges Millionenbudget zur Verfügung. Gedreht wurde hauptsächlich in Australien. Showrunner ist David Appelbaum („The Mentalist“) und für die Regie zeichnet Thor Freudenthal („Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen“) verantwortlich.

Anzeige

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

3,7
22 Bewertungen
5Sterne
 
(8)
4Sterne
 
(5)
3Sterne
 
(3)
2Sterne
 
(6)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige