Filmhandlung und Hintergrund

Jugend-Mystery-Serie um einen geklonten Teenager.

Ein Teenager wird orientierungslos und nackt im Wald gefunden. Der Junge leidet unter Gedächtnisverlust und verhält sich wie ein Kleinkind. Er kann weder sprechen noch essen und trinken. Das Geheimnis um den Jungen aus dem Wald wird noch größer, als man entdeckt, dass er keinen Bauchnabel hat. In einem Heim beginnt die Psychologin Nicole Trager mit dem Unbekannten zu arbeiten. Sie nennt ihn Kyle und beschließt, ihn in ihre Familie aufzunehmen.

Die Familie einer Psychologin nimmt den traumatisierten jungen Kyle bei sich auf, dem menschliche Verhaltensweisen fremd sind, der dafür aber außergewöhnliche Begabungen hat. Jugendorientierte Mystery-TV-Serie.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Kyle XY - Die komplette erste Staffel Poster

Kyle XY - Die komplette erste Staffel

Bei Amazon
Kyle XY - Die komplette erste Staffel (3 DVDs) Poster

Kyle XY - Die komplette erste Staffel (3 DVDs)

Bei Amazon
Kyle XY - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs) Poster

Kyle XY - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Kyle XY: Jugend-Mystery-Serie um einen geklonten Teenager.

    Nach gutem Start büßte die Jugend-Mystery-Serie in den USA kontinuierlich Zuschauer ein. Das von der amerikanischen Television Critics Association 2007 noch als bestes Kinderprogramm ausgezeichnete Format wurde nach der dritten Staffel eingestellt. Auch in Deutschland verlor das junge Zielpublikum schnell das Interesse an „Kyle XY“.

News und Stories

Kommentare