Kyle XY

Filmhandlung und Hintergrund

Jugend-Mystery-Serie um einen geklonten Teenager.

Ein Teenager wird orientierungslos und nackt im Wald gefunden. Der Junge leidet unter Gedächtnisverlust und verhält sich wie ein Kleinkind. Er kann weder sprechen noch essen und trinken. Das Geheimnis um den Jungen aus dem Wald wird noch größer, als man entdeckt, dass er keinen Bauchnabel hat. In einem Heim beginnt die Psychologin Nicole Trager mit dem Unbekannten zu arbeiten. Sie nennt ihn Kyle und beschließt, ihn in ihre Familie aufzunehmen.

Die Familie einer Psychologin nimmt den traumatisierten jungen Kyle bei sich auf, dem menschliche Verhaltensweisen fremd sind, der dafür aber außergewöhnliche Begabungen hat. Jugendorientierte Mystery-TV-Serie.

Kyle XY im Stream

Kyle XY ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Kyle XY.

Kyle XY bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Kyle XY bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Kyle XY bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Kyle XY bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Kyle XY bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Kyle XY bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Kyle XY - Die komplette erste Staffel Poster

Kyle XY - Die komplette erste Staffel

Bei Amazon
Kyle XY - Die komplette erste Staffel (3 DVDs) Poster

Kyle XY - Die komplette erste Staffel (3 DVDs)

Bei Amazon
Kyle XY - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs) Poster

Kyle XY - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Kyle XY: Jugend-Mystery-Serie um einen geklonten Teenager.

    Nach gutem Start büßte die Jugend-Mystery-Serie in den USA kontinuierlich Zuschauer ein. Das von der amerikanischen Television Critics Association 2007 noch als bestes Kinderprogramm ausgezeichnete Format wurde nach der dritten Staffel eingestellt. Auch in Deutschland verlor das junge Zielpublikum schnell das Interesse an „Kyle XY“.

News und Stories

  • ProSieben nimmt US-Serie "Kyle XY" wieder ins Programm

    ProSieben nimmt nach mehr als zwei Jahren die Mysteryserie „Kyle XY“ wieder ins Programm. Ausgestrahlt wird die erste Staffel der Serie ab dem 6. September 2010 - jedoch auf einem undankbaren Sendeplatz: immer montags bis freitags um 6.40 Uhr. Ob es im Anschluss mit der zweiten Staffel weitergeht, ist noch unklar. Aber gerade darauf warten die Fans in Deutschland, denn ProSieben unterbrach im September 2009 plötzlich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Serie "Kyle XY" wird nach der dritten Staffel abgesetzt

    Der US-Sender ABC Family hat nun verkündet, dass die Serie „Kyle XY“ nach der dritten Staffel abgesetzt werden soll. Doch ein würdiges Ende wird der der Jugendserie auf jeden Fall beschert. In Amerika werden die noch fünf ausstehenden Folgen auf dem gewohnten Sendeplatz zu sehen sein. Ein Grund für die Absetzung sind die miesen Einschaltquoten. Auch in Deutschland tut sich die Serie sehr schwer. Hier wird sie beim...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Start der 2. Staffel von "Kyle XY"

    Am Sonntag, 15. Juni 2008 um 16.00 Uhr, startet bei ProSieben die zweite Staffel der Mystery-Serie „Kyle XY“.In der zweiten Staffel wird ein weiteres Zzyzx-Projekt eingeführt, das Mädchen Jessi, die – wie Kyle - auch außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Lori muss währenddessen mit ihrer Trennung von Declan klarkommen und auch Josh verliebt sich: in die krebskranke Andi.Kyle könnte eigentlich nicht glücklicher...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben zeigt zweite Staffel von "Kyle XY" ab Juni 2008

    Am 15. Juni 2008 um 16.00 Uhr startet bei ProSieben die zweite Staffel der Mystery-Serie „Kyle XY“ aus den USA. Die Serie dreht sich um den 16-jährigen Kyle (Matt Dallas), der in einem Waldstück nahe Seattle aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann. Er benimmt sich wie ein Kleinkind, weiß einfachste Dinge nicht, ist aber gleichzeitig ein Mathe-Genie. Zudem hat Kyle keinen Bauchnabel. Eine Psychologin kümmert...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Kyle XY