Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kyûketsuki Miyu

Kyûketsuki Miyu

Filmhandlung und Hintergrund

Atmosphärisch dichter Horroranime über ein ungewöhnliches Vampirmädchen.

Miyu ist ein junges Vampirmädchen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die bösen Shinma-Dämonen zu bekämpfen. Eines Tages trifft sie auf die Geisterjägerin Himiko, die zuerst Miyu verdächtigt, für Vampiranschläge verantwortlich zu sein. Doch Miyu kann sie davon überzeugen, unschuldig zu sein und bringt Himiko ihre Dämonenwelt behutsam näher.

Kyûketsuki Miyu im Stream

Kyûketsuki Miyu ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Kyûketsuki Miyu.

Darsteller und Crew

  • Toshihiro Hirano
  • Noboru Aikawa

Auf DVD & Blu-ray

Vampire Princess Miyu - OVA 1-4 Poster

Vampire Princess Miyu - OVA 1-4

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Kyûketsuki Miyu: Atmosphärisch dichter Horroranime über ein ungewöhnliches Vampirmädchen.

    Ohne viel Blut und Splattereffekte, aber dafür mit einer ordentlichen Portion Spannung und Atmosphäre kommt dieser ungewöhnliche Horroranime daher. Einen großen Anteil daran hat die stimmungsvolle Musik komponiert von Kenji Kawai (u.a. Musik für „Ghost in the Shell“) sowie das aufwändige Charakterdesign.
    Mehr anzeigen