Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Krypton
  4. „Krypton“: Erster Trailer zur Superman-Prequel-Serie

„Krypton“: Erster Trailer zur Superman-Prequel-Serie

„Krypton“: Erster Trailer zur Superman-Prequel-Serie

Eine Generation vor der Zerstörung von Krypton kämpft der junge Seyg-El um die Ehre seines Hauses El. Zugleich steuert Supermans Heimatplanet auf die Katastrophe zu.

Bereits 2014 kündigte der US-Sender SyFy die Entwicklung einer Superman-Prequel-Serie an, die den Untergang der Gesellschaft auf Krypton vor der Zerstörung des Planeten beleuchten sollte. 2018 feierte „Krypton“ endlich seine TV-Premiere in den USA. Nun ist der Deutschlandstart von Krypton offiziell für den 18. Oktober 2018 angesetzt worden.

„Krypton“: Teaser-Trailer Englisch

Seyg-El ist der Großvater von Kal-El, besser bekannt als Superman/Clark Kent. Die Serie folgt Seyg-El bei seinem aussichtslos erscheinenden Kampf um seine Heimat und den Ruf des Hauses El. Cameron Cuffe übernimmt die Rolle des Seyg-El.

Welches Mitglied der „Justice League“ bist du?

 

Hat dir "„Krypton“: Erster Trailer zur Superman-Prequel-Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige