Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Krypton
  4. News
  5. „Krypton“ im Stream & TV

„Krypton“ im Stream & TV

„Krypton“ im Stream & TV

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Es ist so weit! Die Superman-Prequel-Serie „Krypton“ startet im deutschen TV & Stream. Wir verraten euch, wie ihr schnell und günstig bei der ersten Staffel von „Krypton“ sofort einschalten könnt.

Der Kampf um Kryptons Vermächtnis und die Zukunft Supermans beginnt: Donnerstag, den 18. Oktober 2018 um 20:15 Uhr startete die erste Staffel von „Krypton“ auf SyFy Deutschland mit den beiden ersten Folgen. Wann und ob „Krypton“ im deutschen Free-TV startet, ist noch nicht bekannt — noch hat sich kein Sender zur Aufnahme der SyFy-Serie ins eigene Programm geäußert.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
„Krypton“: Trailer & Bilder der SyFy-Serie

„Krypton“ Staffel 1 auf SyFy im deutschen TV: Episodenguide

Ab dem 18.10.18 strahlt SyFy Deutschland jeden Donnerstag eine Doppelfolge von „Krypton“ aus. Hier sind die TV-Termine der einzelnen Episoden:

Ausstrahlungstermin & Uhrzeit „Krypton“-Folge
Donnerstag, 18.10.18, 20:15 Uhr 1.1 „Das Erbe“
Donnerstag, 18.10.18, 21:00 Uhr 1.2 „Das Haus von El“
Donnerstag, 25.10.18, 20:15 Uhr 1.2 „Das Haus von El“
Donnerstag, 25.10.18, 21:00 Uhr 1.3 „The Rankless Initiative“ (Originaltitel)
Donnerstag, 1.11..18, 21:00 Uhr 1.4 „The Word of Rao“ (Originaltitel)
TBA 1.5 „House of Zod“ (OT)

Wer kein Pay-TV hat und dennoch die TV-Premiere und die weiteren Episoden von „Krypton“ miterleben will, kann dies trotzdem tun – ohne große Mühen, Verpflichtungen oder horrende Kosten.

„Krypton“ im Stream sehen: Schnell, günstig & legal

Wenn ihr keinen Zugang zum Sender SyFy euer Eigen nennt und euch auch gar nicht zu einem langen Vertrag mit einem Pay-TV-Anbieter verpflichten wollt, solltet ihr euch Sky Ticket etwas genauer anschauen.

  • Das Ticket zu Sky ist geeignet für alle, die sich nicht lange an einen Anbieter binden wollen und stattdessen flexibel auf exklusive Streaming-Inhalte zugreifen möchten.
  • Buchen könnt ihr unkompliziert online, nach fünf Minuten seid ihr mit dem Vorgang fertig und könnt sofort bei SyFy einschalten. Falls ihr die TV-Premiere von „Krypton“ oder irgendeine andere Episode verpasst habt, könnt ihr die einzelnen Folgen auch im Stream in der Wiederholung anschauen.
  • Folgender Link führt euch zur Buchung des .
  • Das derzeitige Angebot eröffnet euch den 
  • Kündigen könnt ihr monatlich. Solltet ihr den Zugang behalten, kostet er ab Januar 2019 regulär 9,99€ pro Monat.
  • Eine weitere gute und zügige Möglichkeit, an den Zugang zu kommen, ist die Sky Ticket App: Einfach für Android oder iOS runterladen und sofort auf Smartphone oder Tablet einschalten. Für PC oder MAC braucht ihr den Sky Player; damit dauert die Einrichtung ein klein wenig länger. Mit der PS4, einem Sky Ticket TV Stick oder über Chromecast könnt ihr Sky Ticket auf eurem TV nutzen.

Wir haben uns die Pilotfolge von „Krypton“ schon ansehen dürfen und sind gespannt auf mehr: „Krypton“ ist aufwändig produziert mit abgefahrenem Set-Design und hat eine vielversprechende Geschichte rund um das legendäre Haus von El, aus dem Superman (Kal-El) stammt. Mit Brainiac und Doomsday kommen außerdem zwei ikonische Bösewichte aus dem DC-Comics-Universum auf euch zu. Die zweite Staffel von „Krypton“ wurde bereits offiziell bestätigt.

Welches Mitglied der „Justice League“ bist du?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.