Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Krypton
  4. „Krypton“ Staffel 2: Deutscher Trailer | Wann und wie geht es weiter?

„Krypton“ Staffel 2: Deutscher Trailer | Wann und wie geht es weiter?

„Krypton“ Staffel 2: Deutscher Trailer | Wann und wie geht es weiter?

Die erste Staffel von „Krypton“ kam beim US-Publikum sehr gut an, die zweite Staffel steht in den Startlöchern. Wann und wie geht es in Seg-Els Kampf um Krypton weiter?

„Krypton“: Deutscher Trailer zur 2. Staffel

„Krypton“ Staffel 2 - Trailer

Die SyFy-Serie „Krypton“ wurde zwar als Superman-Prequel-Serie beworben, doch das wirkt etwas tiefgestapelt. „Krypton“ ist eine aufwändig produzierte und sehr eigenständig erzählte Geschichte im DC-Universum. Schon früh war klar, dass die Geschichte des Hauses El noch lange nicht zu Ende ist.

Anzeige

Mittlerweile steht fest: Die zweite Staffel von „Krypton“ wird am 12. Juni 2019 bei SyFy USA starten. Wie im Trailer zu sehen ist, haben die neuen Folgen schon einen deutschen Starttermin. „Krypton“ Staffel 2 startet im Oktober 2019 in Deutschland. Hierzulande läuft die Serie auf SyFy und im Stream bei Sky Ticket.

„Krypton“ Staffel 2: Wie geht der Kampf um Kryptons Zukunft weiter? (Achtung, Spoiler für Staffel 1!)

Im offiziellen Pressetext heißt es: „In der 2. Staffel befindet sich die Stadt Kandor in einem Kampf um die Freiheit und Zukunft des gesamten Planeten. General Dru-Zod (Colin Salmon) hat die Kontrolle an sich gerissen und befindet sich auf einer rücksichtslosen Mission, Krypton nach seinen Vorstellungen wiederaufzubauen. Um die Zukunft des Planeten zu sichern, plant er, das gesamte Universum zu erobern. In dieser düsteren Zeit versucht Seg-El, eine verstreute Gruppe von Widerstandskämpfern zu vereinen, um Dru-Zod aufzuhalten. Doch ihr Vorhaben wird durch moralische Konflikte innerhalb der Gruppe auf eine harte Probe gestellt. Am Ende muss jedes Mitglied für sich selbst entscheiden, wie weit es gehen möchte, um Kandor und Krypton zu retten.“

Neben dem aus seiner Gefangenschaft ausgebrochenen Doomsday wurde bereits ein den DC-Comics-Fans wohlbekannter Schurkenliebling gecastet und in sein Kostüm gesteckt: Der intergalaktische und nahezu unsterbliche Kopfgeldjäger Lobo wird in „Krypton“ Staffel 2 von Emmett J. Scanlan verkörpert.

Auch Seg-Els Aufenthalt in der Phantom Zone wird in Staffel 2 von „Krypton“ hoffentlich nicht zu kurz kommen. Dabei könnte es auch zu einem Wiedersehen mit dem vorläufig besiegten Brainiac kommen. Eine zweite Staffel mit Doosmday, Brainiac, Lobo und einem expansionswilligen General Zod? Wenn die Macher von „Krypton“ all das unter einen Hut bekommen, wird die zweite Staffel noch mehr Fans begeistern als die erste.

DC-Charakterquiz: Welches Mitglied der „Justice League“ bist du?

 

Hat dir "„Krypton“ Staffel 2: Deutscher Trailer | Wann und wie geht es weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige