Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Knightfall
  4. „Knightfall“ Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen auf Netflix?

„Knightfall“ Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen auf Netflix?

„Knightfall“ Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen auf Netflix?

Die Serie „Knightfall“ konnte sich beim US-Publikum gut durchsetzen und läuft in Deutschland zunächst exklusiv bei EntertainTV. Die erste Staffel gibt es aber auch bei Netflix.

In den USA ist die zweite Staffel gerade durchgelaufen und wir können jetzt gespannt warten, ob History die Serie über die Tempelritter und ihrer Suche nach dem Gral weiterführen wird. Hier der Trailer zur zweiten Staffel:

Knightfall: Season Two Official Trailer History

Zweite Staffel bei EntertainTV schauen

Seit dem 4. Juli 2019 läuft die zweite Staffel bei dem Dienst der Telekom, MagentaTV. Dort könnt ihr die Folgen auch On Demand nachholen, sofern ihr ein Abonnement besitzt. Die Telekom macht Einsteigern aber auch ein faires Angebot, denn ihr dürft den Streaming-Service einmalig 30 Tage lang kostenlos testen. Das sollte für zehn Episoden reichen.

Wann startet die zweite Staffel „Knightfall“ auf Netflix?

Leider können wir euch noch nicht sagen, wie lange ihr warten müsst, bis auch die zweite Staffel zu Netflix kommt. Genaugenommen können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal garantieren, dass die Staffel dort wieder landen wird, denn wir wissen ja nicht, ob sich an den bestehenden Deals etwas geändert hat. Immerhin ist die Premiere auf Magenta jetzt fast vorbei und vielleicht erscheinen die neuen Folgen „Knightfall“ schon Ende des Jahres auf der Streaming-Plattform Netflix. Sobald uns offizielle Nachrichten zu Ohren kommen, lassen wir euch davon wissen.

Dritte Staffel geplant?

Wir kennen das Finale der zweiten Staffel noch nicht und wissen also nicht, wie wahrscheinlich eine dritte Staffel inhaltlich ist. Soweit wir die US-Medien verstanden haben, würde sich eine dritte Fortsetzung eventuell hauptsächlich mit dem Papst und seinen Machenschaften beschäftigen. Bisher gibt es dazu noch sehr wenige Informationen, aber auch dieser Frage werden wir noch nachgehen.

Anzeige
Anzeige