Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kizuna

Kizuna


Anzeige

Kizuna: Shonen-Ai-Anime um die zerbrechliche Liebe zweier junger Männer.

„Kizuna“ im Stream

Kizuna

Handlung und Hintergrund

Ranmaru und Kei haben sich endlich ihre Liebe eingestanden, die sie schon seit ihrer Kindheit füreinander fühlen. Doch ihre Beziehung ist nicht einfach und vor allem Ranmaru wird immer wieder von Zweifeln heimgesucht. Als er auch noch einen Zettel mit einer Telefonnummer einer Frau in Keis Tasche findet, befürchtet Ranmaru das Schlimmste.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Kizuna: Shonen-Ai-Anime um die zerbrechliche Liebe zweier junger Männer.

    Nach dem äußerst erfolgreichen Manga von Kazuma Kodaka, der als erster seiner Art sehr viel expliziter an die gleichgeschlechtliche Liebesgeschichten heranging als seine Vorgänger, wurde nun dieser Anime produziert, der aber allgemein wesentlich braver daher kommt als seine Vorlage.
    Mehr anzeigen
Anzeige