Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kizuna

Kizuna

Filmhandlung und Hintergrund

Shonen-Ai-Anime um die zerbrechliche Liebe zweier junger Männer.

Ranmaru und Kei haben sich endlich ihre Liebe eingestanden, die sie schon seit ihrer Kindheit füreinander fühlen. Doch ihre Beziehung ist nicht einfach und vor allem Ranmaru wird immer wieder von Zweifeln heimgesucht. Als er auch noch einen Zettel mit einer Telefonnummer einer Frau in Keis Tasche findet, befürchtet Ranmaru das Schlimmste.

Auf DVD & Blu-ray

Kizuna - Liebe und viel Lärm um nichts Poster

Kizuna - Liebe und viel Lärm um nichts

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Kizuna: Shonen-Ai-Anime um die zerbrechliche Liebe zweier junger Männer.

    Nach dem äußerst erfolgreichen Manga von Kazuma Kodaka, der als erster seiner Art sehr viel expliziter an die gleichgeschlechtliche Liebesgeschichten heranging als seine Vorgänger, wurde nun dieser Anime produziert, der aber allgemein wesentlich braver daher kommt als seine Vorlage.
    Mehr anzeigen