Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kitou - Das sechsäugige Monster

Kitou - Das sechsäugige Monster


Anzeige

Kitou, the six-eyed monster: Zeichentrickserie über ein hässliches, aber liebenswertes Monster.

„Kitou - Das sechsäugige Monster“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Kitou und seine Monsterfamilie leben in einer Höhle unterhalb von Lilaville, einer gemütlichen kleinen Stadt. Alles was hässlich, schmutzig und gemein ist, finden die Monster ganz besonders toll. Nur Kitou ist anders. Als seine Familie mal wieder einen Laden verwüstet, reißt er aus - und landet bei Lucy, einem netten Mädchen, das zum Glück keine Angst vor Monstern hat. Als Kitou ihr sogar bei den Hausaufgaben hilft, beginnt eine aufregende Freundschaft.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Kitou - Das sechsäugige Monster: Zeichentrickserie über ein hässliches, aber liebenswertes Monster.

    Die französisch-kanadische Koproduktion schaffte, es ein sechsäugiges Monster niedlich aussehen zu lassen. Mit seiner Freundin Lucy entdeckt Kitou in 26 Folgen die Welt der Menschen und tappt dabei in so manches Schlamassel.
    Mehr anzeigen
Anzeige