Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Killjoys
  4. Killjoys Staffel 2 startet auf Netflix! Staffel 5 soll das Ende sein!

Killjoys Staffel 2 startet auf Netflix! Staffel 5 soll das Ende sein!

Killjoys Staffel 2 startet auf Netflix! Staffel 5 soll das Ende sein!

Netflix ist nicht immer „am Puls der Zeit“, wenn es darum geht, die aktuellste Staffel eines beliebten Formats online zu stellen. Manche Fans brauchen eine Extraportion Geduld. „Killjoys“ startet jetzt mit der zweiten Staffel auf Netflix, während in den USA schon die dritte Season zu Ende gegangen ist.

Wer nicht auf Netflix warten will, muss ein wenig Geld in die Hand nehmen und kann die dritte Staffel aktuell bei Amazon streamen. „Killjoys“ Staffel 2 ist ab dem 02. November 2017 bei Netflix abrufbar. Hier seht ihr den Trailer:

Killjoys: Staffel 2 Trailer

Wann startet Killjoys Staffel 3 bei Netflix?

Das steht noch in den Sternen, aber wenn der Turnus erhalten bleibt, kann man davon ausgehen, dass die dritte Staffel bei Netflix online ist, sobald die vierte im US-Fernsehen abgelaufen ist. Wer also kein Geld in den Stream investieren will, muss mindestens mit Geduld aufwarten können. Ein genaues Startdatum gibt Netflix in der Regel auch meistens ziemlich knapp davor bekannt. Den Trailer zur dritten Season, die in den USA in diesem Jahr gezeigt wurde, könnt ihr euch hier anschauen.

Killjoys: Staffel 3 Trailer

Staffel 4 und 5 sind schon geplant

Während die Sci-Fi-Serie „Dark Matter“ vom SyFy-Kanal abgesetzt wird, hat „Killjoys“ noch zwei weitere zwei Staffeln zugesichert bekommen. Die Geschichte soll bis 2019 ein angemessenes Ende bekommen. Fans der Kopfgeldjäger Dutch, D’avin und Johnny können sich also zurücklehnen, denn für die nächsten zwei Jahre wird für Nachschub gesorgt und das Finale in der fünften Staffel ist ein Abschluss, auf den sich alle Verantwortliche lange vorbereiten können. Insgesamt wird die Sci-Fi-Serie damit auf 50 Folgen kommen. Vermutlich wird Staffel 4 im Sommer 2018 und Staffel 5 im Sommer 2019 erscheinen und entsprechend später auch in Deutschland auf Netflix verfügbar sein, beziehungsweise zeitnäher bei Amazon zum Kaufen und Leihen bereit stehen.

Anzeige
Anzeige