Ken Folletts Roter Adler im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ken Folletts Roter Adler

Filmhandlung und Hintergrund

Ken-Follett-Romanverfilmung mit Timothy Dalton und Marg Helgenberger, die eine abenteuerliche Flucht aus Aserbaidschan durchstehen müssen.

Durch den gemeinsamen Freund Peter Husak lernt der Amerikaner Jack Carver die attraktive Krankenschwester Kate kennen und lieben. Jack verschweigt ihr allerdings, dass er in Wahrheit CIA-Agent ist. Als sie durch eine Indiskretion Peters doch davon erfährt, beendet sie die Beziehung und geht mit Peter ins Krisen geschüttelte Aserbaidschan, um dort für eine Hilfsorganisation ein Krankenhaus aufzubauen. Doch auch Peter spielt ein doppeltes Spiel und sympathisiert mit dem KGB. Als Kate erfährt, dass Jack in Aserbaidschan ist, um den einflussreichen Geschäftsmann Safar Khan außer Landes zu bringen, bittet sie ihren ehemaligen Freund, sie und ihr Baby mitzunehmen.

Beziehungs- und Bürgerkrieg in Aserbeidschan mit Starbesetzung.

Ken Folletts Roter Adler im Stream

Ken Folletts Roter Adler ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Ken Folletts Roter Adler.

Ken Folletts Roter Adler bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Ken Folletts Roter Adler bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Ken Folletts Roter Adler bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Ken Folletts Roter Adler bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Ken Folletts Roter Adler bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Ken Folletts Roter Adler bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Ken Follet - Roter Adler Poster

Ken Follet - Roter Adler

Bei Amazon
Roter Adler - Red Eagle Poster

Roter Adler - Red Eagle

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Ken Folletts Roter Adler: Ken-Follett-Romanverfilmung mit Timothy Dalton und Marg Helgenberger, die eine abenteuerliche Flucht aus Aserbaidschan durchstehen müssen.

    Dreistündige Verfilmung des Bestsellers von Ken Follett („Die Säulen der Erde“). Für Ex-James Bond Timothy Dalton erneut eine dankbare Agentenrolle, für die er durch Omar Sharif und Marg Helgenberger adäquate Unterstützung bekam. Helgenberger wurde 2000 nach vielen Jahren der TV-Nebenrollen einem weltweiten Publikum bekannt, als sie die Rolle der Catherine Willows in der Hit-Serie „CSI: den Tätern auf der Spur“ bekam und gemeinsam mit William Petersen die Welle der Forensik-Serien los trat.

Kommentare