Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kara no Kyoukai - Fukan Fukei

Kara no Kyoukai - Fukan Fukei

kara-no-kyoukai-fukan-fukei-trailer-clip-119745.mp4
Anzeige

Kara no Kyoukai - Fukan Fukei: Animations-Spielfilm nach einer Vorlage der Computer-Game-Schmiede Type-Moon.

„Kara no Kyoukai - Fukan Fukei“ im Stream

Kara no Kyoukai - Fukan Fukei

Handlung und Hintergrund

Das fünfte Opfer einer Mordserie wurde gefunden. Wie alle vorherigen auch ist die Leiche grausam entstellt. Mikiya Kokuto erhält von seinem Cousin, der bei der Polizei arbeitet, die Information, dass bei dem jüngsten Opfer das Abzeichen seiner Schule gefunden wurde. Mikiya fürchtet, dass seine Freundin Shiki, die unter einer Persönlichkeitsspaltung leidet, etwas mit den Morden zu tun haben könnte. Er versteckt sich auf dem Anwesen ihrer Familie, um Nachforschungen anzustellen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ei Aoki
Produzent
  • Hikaru Kondo
Musik
  • Yuki Kajiura
Kamera
  • Seiji Matsuda,
  • Yuichi Terao

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Kara no Kyoukai - Fukan Fukei: Animations-Spielfilm nach einer Vorlage der Computer-Game-Schmiede Type-Moon.

    Die siebenteilige Animations-Spielfilmreihe „Garden of Sinners“ des Studios Ufotable entstand nach der japanischen Light-Novel-Reihe von Kinoko Nasu und Takashi Takeuchi. Die düsteren und recht bluttriefenden Mystery-Thriller um den Schüler Mikiya Kokuto und seine merkwürdige Freundin Shiki Ryougi veranlassten Fans und Kritiker nach der Kino-Veröffentlichung zu wahren Lobeshymnen und gelten als Kult.
    Mehr anzeigen
Anzeige