Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand
  4. „Kampf der Realitystars“ 2021 Gewinner: Wer hat das Finale gewonnen?

„Kampf der Realitystars“ 2021 Gewinner: Wer hat das Finale gewonnen?

„Kampf der Realitystars“ 2021 Gewinner: Wer hat das Finale gewonnen?
© RTLZWEI

Der „Kampf der Realitystars“ hat eine Gewinnerin gefunden. Am Ende der Spiele durften die Stars selbst entscheiden, wer gewinnt und 50.000 Euro Schmerzensgeld bekommt.

Insgesamt sind 25 Stars und Sternchen eingeladen gewesen, sich dem Kampf hinzugeben und den Titel „Realitystar 2021“ zu ergattern sowie natürlich die 50.000 Euro Siegprämie einzuheimsen. Auf dem gar nicht so einfachen Weg dorthin begleitet Cathy Hummels die Promis als Gastgeberin bis zum Finale (jetzt auf TVNOW streamen) am 15. September 2021.

Wer ist in diesem Jahr alles dabei gewesen? Und woher soll man diese Menschen kennen? Diese Bildergalerie verrät es euch:

In der letzten Folge sind noch zehn Stars im Rennen, Andrej, Xenia, Silvia, Alessia, Loona, Kader, Cosimo, Gino, Jenefer und Claudia, aber nur drei von ihnen können im Finale um den Sieg kämpfen. Ein Platz davon war schon vergeben, da sich Claudia Obert bei einem Spiel in Folge 9 durchsetzen konnte. Es ging darum ein Knallergeheimnis von sich preiszugeben, dass von der Boulevard-Presse aufgegriffen wird.

Anzeige

Was die Kandidat*innen selbst von sich denken, zeigt euch das Video:

Wer ist der Gewinner bei „Kampf der Realitystars“ 2021?

Claudia Obert schaffte es mit einer Schlagzeile ins Finale (siehe unten), die anderen beiden, die den Sprung ins Triell bei verschiedenen witzigen und mitunter komplizierten Spielen schafften, waren Andrej und Loona. Für die allerletzte Entscheidung hatte sich RTLZWEI ein Spiel ausgesucht, bei dem die Kandidat*innen Umschläge verstecken mussten und anschließend die Verstecke der anderen ausfindig machen mussten. Wessen Umschlag als letzter gefunden wurde, hatte ein Finalticket. Loona konnte sich nicht nur da durchsetzen, sondern auch in der abschließenden Abstimmung.

Anzeige

Die verbliebenen sieben Kandidat*innen konnten nämlich zum Schluss durch den bekannten Stunde-der-Wahrheit-Münzwurf selbst entscheiden, wer den Sieg am meisten verdient hat. Claudia sah da keine Sonne, Andrej machte immerhin Platz 2, aber Loona konnte sich mit weitem Abstand den Titel „Realitystar 2021“ sichern.

Mit einer intimen Enthüllung ins Finale

Claudia Obert polarisiert und das will sie auch gerne. Wie Kader sich in der zehnten Folge wundert, dass ihr Vorbild Klaus Kinski ist, ist köstlich. Wie kann ein gesunder Mensch so sein wollen? Im Fall des Spiels sollten die Realitystars es mit einer Schlagzeile in die Boulevard-Presse schaffen und Claudia schaffte das mit einem Outing bezüglich ihres Callboys: „Claudia Obert frischt ihr Sexleben auf – sie glauben nie, was sie sich für 100.000 Euro gönnte“.

Xenia hält das Ganze für „Bullshit“ und auch andere zeigen sich erbost, dass es Claudia mit diesem Thema geschafft hat. Sie war dadurch schon seit Folge 9 als eine der drei Finalist*innen gesetzt.

Kader Loth und Alessia Herren geben sich den Ghetto-Fight im Video zu sehen:

Wer hatte den Kampf verloren? Diese Reality-Stars sind vor dem Finale ausgeschieden

Claudia Obert wurde von den anderen in Folge 3 per Abstimmung eliminiert, kehrte aber zurück in Folge 4. Für die folgenden Promis war die Schlacht aber endgültig geschlagen:

Anzeige

Und diese Stars sind in diesem Jahr im „Sommerhaus“ tätig, das im Oktober 2021 mit der neuen Staffel startet:

Hat dir "„Kampf der Realitystars“ 2021 Gewinner: Wer hat das Finale gewonnen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige