Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand
  4. „Kampf der Realitystars“ 2021: Spoiler – wer ist raus nach Folge 4?

„Kampf der Realitystars“ 2021: Spoiler – wer ist raus nach Folge 4?

„Kampf der Realitystars“ 2021: Spoiler – wer ist raus nach Folge 4?
© RTLZWEI

Der „Kampf der Realitystars“ geht in die zweite Runde auf RTLZWEI. Immer mittwochs erscheint eine neue Folge und immer muss mindestens ein Star das Feld räumen. In der Regel sogar zwei.

Bevor die aktuelle Folge mittwochs ab 20:15 Uhr im TV gezeigt wird, ist sie bereits jeweils ab samstags abends schon im Stream auf TVNOW abrufbar. Insgesamt sind 25 Stars und Sternchen eingeladen, um sich dem Kampf hinzugeben und den Titel „Realitystar 2021“ zu ergattern sowie natürlich die 50.000 Euro Siegprämie einzuheimsen. Auf dem gar nicht so einfachen Weg dorthin begleitet Cathy Hummels die Promis als Gastgeberin.

Wer ist in diesem Jahr alles dabei? Und woher soll man diese Menschen kennen? Diese Bildergalerie verrät es euch:

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
„Kampf der Realitystars“ 2021: Alle Kandidaten und Kandidatinnen vorgestellt

Achtung: Es folgen Spoiler auf die vierte Folge „Kampf der Realitystars“

Folge 4: Ein Star kehrt zurück! Spoiler

Unvergessen, aber auch gar nicht lange weg. Ohne Begründung oder Spiel bringt RTLZWEI die Frau Obert zurück auf die Insel. Wir hatten es in der Vorschau nach dem Kopfschütteln von Walther schon vermutet. Wer kann, der kann und RTLZWEI hat sich gegönnt: da ist sie wieder und macht mit.

Walther hat es auch mit den regulären Neuankömmlingen nicht leicht, oder sagen wir, mit seinen Einstellungen, die ihm im Weg stehen, wenn er sich beispielsweise einen Drag-Auftritt von Neuankömmling Gino Bormann anschaut. Was dann natürlich auf die auftretenden Mitmenschen irgendwie nicht so offen und sympathisch wirkt und vielleicht den Rausschmiss leichter macht.

Drei Neuankömmlinge, zwei davon als Paar

Skandal im Reality-Bezirk, denn erstmals reist ein Pärchen auf die Insel der Einzelkämpfer*innen. Dass sie auch noch in einem Bett schlafen wollen, haut Walthers endlosem Fass der Geduld dann den Boden aus. Es handelt sich um „Love Island“-Mike Heiter und dessen neue Freundin Laura Morante. Sie kämpfen für sich allein, freuen sich aber auch für den anderen. Das müssen sie in der Episode mehrmals betonen. Am Ende gewinnt aber vielleicht auch jemand ganz anderes, dann brauchen sie kein Geld zu teilen.

Wer flog raus nach der vierten Folge?

Erstmal mussten sich Loona und Claudia ja vertragen und den Münzwurf aus der dritten Folge klären. Loona hatte Claudia rausgewählt in der Annahme, sie bliebe trotzdem drin. Im Nachhinein stimmt das ja auch, aber an dem Abend musste Claudia dennoch die Sendung verlassen. Das alles hat ihr nicht gut gefallen und so sind nach der Rückkehr einige Wörtchen fällig. Immerhin schafften es beide, sich beim Spiel zu sichern, sodass kein Rauswurf für sie drohte.

Trotzdem muss es ja jemanden erwischen und Evil Jared hat sich in dem Fall für sich selbst sehr stark gemacht, indem er die anderen mit seinem fadenscheinigen Strategiespiel erbost. Nicht alle anderen, Kader Loth hat andere Gründe für ihre Skepsis dem Mann gegenüber und handelt sehr spontan anders als geplant, da sich diese plötzlich in Luft auflösen. Dennoch: Evil Jared muss den Platz verlassen, er gewinnt knapp vor Walther die meisten Rauswurfmünzen.

Aber auch für Walther ist die Freude nur noch kurz. Wer hätte es geglaubt nach seiner herzlichen Begrüßung und dem warmen Empfang für alle drei Neuen? Sie wollten ihn nicht mehr dabei haben und so wurde es auch gleich weniger anstrengend für Claudia.

Die vierte Folge gibt es am Mittwoch, den 4. August 2021 im TV auf RTLZWEI zu sehen, die fünfte Folge erscheint schon am Samstag vorab bei TVNOW. Dann kommen Julia und Cosimo dazu.

Was die Kandidat*innen selbst von sich denken, zeigt euch das Video:

Wer musste schon nach Hause? Diese Reality-Stars sind 2021 nicht mehr im Kampf

Claudia Obert wurde von den anderen in Folge 3 per Abstimmung eliminiert, kehrte aber zurück in Folge 4. Für die folgenden Promis war die Schlacht aber endgültig geschlagen:

Die nächste „Promi Big Brother“-Staffel steht schon in den Startlöchern. Kennt ihr euch gut aus? Dann beweist das im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.