Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Justified

Justified

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Justified

Filmhandlung und Hintergrund

Ein cooler U.S. Marshal sorgt in Kentucky für Recht und Ordnung.

Nachdem Raylan Givens in Miami einen Waffendealer in schönster Cowboy-Manier auf offener Straße und am helllichten Tag erschossen hat, wird der U.S. Marshal in seine alte Heimat nach Lexington in Kentucky strafversetzt. Der coole Gesetzeshüter, dessen Markenzeichen der Stetson ist, bekommt es in der Provinz unweigerlich mit alten Bekannten zu tun. Zunächst sprengt sein Jugendfreund Boyd Crowder, der inzwischen als Neonazi Karriere gemacht hat, eine Kirche in die Luft und dann steht Raylans Collegeschwarm, die ehemalige Cheerleaderin Ava, im Verdacht, ihren Gatten erschossen zu haben.

Justified im Stream

Du willst Justified online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Justified derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Justified - Staffel 1 im Stream

Die US-amerikanische Krimi-Drama-Serie Justified erzählt von U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant). Dieser arbeitete einst in Miami. Als er dort jedoch einen Auftragskiller des lokalen Drogensyndikats provozierte, sodass dieser seine Waffe zog, erschoss er diesen kaltblütig. Als Konsequenz dieser Handlung wurde Raylan in seine Heimatstadt versetzt: Lexington, Kentucky. Dort erwartet ihn sein ehemaliger Mentor Art Mullen (Nick Searcy), der unterdessen Leiter des Marshal-Büros in Lexington geworden ist.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Justified - Staffel 2 im Stream

Im Finale der ersten Staffel Justified holte Raylan Givens endgültig seine Vergangenheit ein und nur knapp konnte der moderne Cowboy seinem eigenen Tod entrinnen. Nachdem die Angelegenheiten in Miami jedoch geklärt wurden, zieht es den U.S. Marshal trotz eines vielversprechenden Jobangebots im sonnigen Miami wieder zurück in seine Heimatstadt. Kaum in Lexington, Kentucky angekommen, erwartet ihn dort der nächste Fall: Ein Kinderschänder soll für seine Taten zur Rechenschaft gezogen werden und außerdem gilt es den Bennett-Clan in seine Schranken zu weisen. Dieser kontrolliert mittlerweile den gesamten Marihuana-Anbau in Kentucky.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Justified - Staffel 3 im Stream

Nach den nervenaufreibenden Ereignissen der zweiten Staffel versucht Raylan Givens in seiner Position als U.S. Marshal wieder für Recht und Ordnung in seiner Heimatstadt zu sorgen. Dem Bennett-Clant wurde fürs Erste sein Handwerk gelegt. Dafür erobert ein neuer Hauptbösewicht die Stadt: Robert Quarles, der seines Zeichens aus Detroit stammt. Dort verkehrte das kriminelle Genie einst in den engsten Kreisen der Frankfort Mafia. Nun ist er nach Lexington ins Exil gezogen. Anstelle den gebührenden Ruhestand entgegenzunehmen, verbündet sich Quarles jedoch mit Wynn Duffy und mischt die lokale Gangster-Szene richtig auf. Lange bleiben ihre Spure der Verwüstung allerdings nicht unentdeckt, denn Raylan hat die Übeltäter bereits im Visier.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Justified - Staffel 4 im Stream

Nachdem sich Raylan Givens in der dritten Staffel von Justified gleich mit mehreren kriminellen Banden herumschlagen musste, steht dieses Mal ein ganz besonderer Fall im Mittelpunkt der Geschehnisse. In der vierten Staffel wird Raylan mit einem Geheimnis konfrontiert, dass seit 30 Jahren für Rätsel sorgt. Am 21. Januar 1983 stürzte ein Fallschirmspringer in Corbin, Kentucky ab, der offensichtlich versucht, Kokain auf dem Luftweg zu schmuggeln. Wie ein Augenzeuge berichtet, befand sich neben der Leiche jedoch eine dubiose Tasche. Genau diese Tasche spielt drei Dekaden später eine entscheidende Rolle, als ein paar Einbrecher den ominösen Gegenstand stehlen wollen – dabei ist der einzige Inhalt der Tasche lediglich ein Führerschein, der im Jahre 1979 auf den Namen Waldo Truth ausgestellt wurde.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Justified - Staffel 5 im Stream

In dem Sumpfgebiet von Florida ist Raylan (Timothy Olyphant) der Crowe-Familie, angeführt von Darryl Crowe Jr. (Michael Rapaport), auf der Spur. Als ein Familienmitglied als Leiche wieder auftaucht, muss er ermitteln. Währenddessen dringt Boyd (Walton Goggins) immer tiefer ins Herz der Detroiter Mafia ein. Dafür schleust er sich sogar auf dem Heroinmarkt ein. Außerdem hat sich Boyd vorgenommen, Ava (Joelle Carter) aus dem Gefängnis zu befreien, doch das ist zunächst schwieriger als gedacht. Als Darryl in Harlan einfällt, muss Raylan einschreiten. Als ein Informant vermisst wird, muss er in die Wälder ziehen, um ihn ausfindig zu machen. Als die Mafia in Kentucky auf Rache sinnt, drohen Raylans Geheimnisse, ans Licht zu kommen. Als Alison (Amy Smart) attackiert wird, ist Raylan auf seinem eigenen Rachefeldzug. Inzwischen muss Boyd dafür sorgen, dass Ava im Gefängnis sicher ist.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Justified - Staffel 6 im Stream

Während Dewey Crowe (Damon Herriman) aus dem Gefängnis entlassen wird, sucht Raylan (Timothy Olyphant) nach Boyd Crowder (Walton Goggins), der Johnny ermordet haben soll. Weil Boyd denkt, er könne Dewey nicht mehr vertrauen, tötet er ihn. Als nächstes schleicht er sich an Ava (Joelle Carter) ran, die zuvor den Deal mit Raylan gemacht hat, dass sie seine Informantin sein wird. Raylan will inzwischen mehr über den mysteriösen Avery Markham (Sam Elliott) herausfinden, der in Harlan Land aufkauft. Dabei merken sowohl Raylan als auch Boyd schnell, dass Markham vor nichts stoppen wird.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Justified - Die komplette Season 1-5

Bei Amazon
Justified - Die komplette Serie Poster

Justified - Die komplette Serie

Bei Amazon
Justified - Die komplette erste Season Poster

Justified - Die komplette erste Season

Bei Amazon
Justified - Die komplette erste Season (3 Discs) Poster

Justified - Die komplette erste Season (3 Discs)

Bei Amazon
Justified - Die komplette zweite Season Poster

Justified - Die komplette zweite Season

Bei Amazon
Justified - Die komplette zweite Season (3 Discs) Poster

Justified - Die komplette zweite Season (3 Discs)

Bei Amazon
Justified - Die komplette dritte Season Poster

Justified - Die komplette dritte Season

Bei Amazon
Justified - Die komplette dritte Season (3 Discs) Poster

Justified - Die komplette dritte Season (3 Discs)

Bei Amazon
Justified - Die komplette vierte Season Poster

Justified - Die komplette vierte Season

Bei Amazon
Justified - Die komplette vierte Season (3 Discs) Poster

Justified - Die komplette vierte Season (3 Discs)

Bei Amazon
Justified - Die komplette fünfte Season Poster

Justified - Die komplette fünfte Season

Bei Amazon
Justified - Die komplette sechste Season Poster

Justified - Die komplette sechste Season

Bei Amazon
 

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Justified: Ein cooler U.S. Marshal sorgt in Kentucky für Recht und Ordnung.

    Die moderne Western-Serie, die auf Geschichten des amerikanischen Schriftstellers Elmore Leonard basiert, ist wie Leonards Bücher schwarzhumorig, politisch nicht immer korrekt und vor allem eins: herrlich ironisch. Hinzu kommt mit Timothy Olyphant ein Hauptdarsteller, dem die Rolle des coolen Stetson-Trägers auf den Leib geschrieben zu sein scheint. 2011 wurde seine wunderbare Darstellung des U.S. Marshals mit einer Emmy-Nominierung in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie“ belohnt.

News und Stories

  • US-Serie "Justified": Geht Timothy Olyphant nächstes Jahr in Rente?

    Timothy Olyphant sorgt in der Crime-Serie "Justified" als knallharter Deputy U.S. Marshal Raylan Givens für Recht und Ordnung. Doch wenn es nach dem US-Kabelsender FX geht, soll damit schon im nächsten Jahr Schluss sein. Vor wenigen Tagen ist die fünfte Staffel in den USA an den Start gegangen. Hierzulande warten Fans der Serie weiterhin vergebens auf die dritte Staffel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Justified" geht auf DVD in die zweite Runde

    In der wendungsreichen zweiten Staffel von "Justified" muss sich U.S.-Marshal Raylan Givens nicht nur mit seinem Erzrivalen, sondern auch noch mit einer neu hinzugezogenen, brutalen Gegnerin auseinander setzen. Sony Pictures bringt die 3-DVD-Box am 11. April 2013 in den Handel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins startet neuen Serien-Dienstagabend

    Nicht nur ProSieben setzt seit dieser Woche auf neue Folgen beliebter US-Serien und Serienneustarts, sondern auch kabel eins startet am 28. August 2012 einen neuen Serien-Dienstagabend. Nach Doppelfolgen von „Blue Bloods“ strahlt der Sender nun immer dienstags um 22.10 Uhr die neue, zweite Staffel der Dramaserie „Justified“ aus. Timothy Olyphant spielt darin die Rolle des Raylan Givens, der zu den Top-Ermittlern des...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare