Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jungledyret

Jungledyret


Anzeige

Jungledyret: Hugo, das Dschungeltier und die Füchsin Rita erleben gemeinsam viele aufregende Abenteuer.

„Jungledyret“ im Stream

Jungledyret

Handlung und Hintergrund

Hugo, das Dschungeltier, will eigentlich nur in Ruhe in seinem geliebten Dschungel leben. Aber immer wieder machen sich zwielichtige Gestalten auf die Suche nach dem einzigartigen Wesen, um es zu kidnappen. Hugo muss fliehen. Gut, dass ihm auf seinen abenteuerlichen Reisen die Fuchsdame Rita zur Seite steht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Flemming Quist Møller

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Jungledyret: Hugo, das Dschungeltier und die Füchsin Rita erleben gemeinsam viele aufregende Abenteuer.

    Der Kinderbuchautor Flemming Quist Möller hat „Hugo“ durch seine Comics in Dänemark berühmt gemacht. Die Kinofilme „Hugo, das Dschungeltier“(1993) und „Hugo, das Dschungeltier - Filmstar wider Willen“ (1996) machten das kuschelige Dschungeltier auch bei uns zum Leinwandstar. 2002 folgte die 13-teilige Fernsehserie, die inhaltlich an das Ende des zweiten Kinofilms anknüpft. Die gewaltfreien Abenteuer der putzigen Protagonisten dürfen schon die kleinsten Fernsehzuschauer genießen.
    Mehr anzeigen
Anzeige