Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. JoJo's Circus

JoJo's Circus


Anzeige

JoJo's Circus: Zirkusmädchen JoJo zeigt ihrem Freund Goliath, wie man Zähne putzt und viele weitere lustige Geschichten.

„JoJo's Circus“ im Stream

JoJo's Circus

Handlung und Hintergrund

Goliath, der kleinste Löwe der Welt, ist gleichzeitig JoJos bester Freund. Zusammen mit ihm erlebt das knuffige Zirkusmädchen die spannendsten und lustigsten Abenteuer. Sei es ihre Reise zum Zahnbürstenbaum, wo sie lernen, wie man vernünftig Zähne putzt, oder ihr Abenteuer mit den Hüpfeschuhen, die JoJo unbedingt haben will, obwohl sie eigentlich noch ein bisschen zu klein dafür ist… alles wird genau beobachtet und mit lustigen Kommentaren kindgerecht erklärt.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • JoJo's Circus: Zirkusmädchen JoJo zeigt ihrem Freund Goliath, wie man Zähne putzt und viele weitere lustige Geschichten.

    Spielerisch lernen mit der bunten Zirkuswelt ist wohl die Aufgabe von JoJos Zirkus. Den Kindern werden in einer nicht alltäglichen Situation - wer lebt schon wirklich in einer Zirkusstadt? - alltägliche und nicht so gewöhnliche Dinge vermittelt. Ohne allzu großen pädagogischen Zeigefinger wird das Leben des kleinen Mädchens mit ihren Freunden, Sorgen und schönen Erlebnissen beleuchtet und den Kleinen nahegebracht.
    Mehr anzeigen
Anzeige