John from Cincinnati

  1. Ø 0
   2007
John from Cincinnati Poster

Handlung und Hintergrund

John from Cincinnati: Düsteres Surfer-Drama um die Surfer-Dynastie der Yosts.

Die Familie Yost lebt in einem verschlafenen südkalifornischen Küstenstädtchen. Seit Generationen sind sie passionierte Surfer. Doch der Ruhm vergangener Tage bröckelt. Schicksalsschläge, Drogenmissbrauch und Selbstüberschätzung haben die Familie längst zu gesellschaftlichen Außenseitern gemacht. Eines Tages taucht der mysteriöse John bei der Familie auf und bald geschehen übernatürliche Dinge.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die Surfer-Serie aus der Feder des renommierten Drehbuchautors David Milch und des kalifornischen Schriftsteller Kem Nunn („Wellenjagd“) kam trotz prominenter Hauptdarsteller wie Rebecca De Mornay und Bruce Greenwood bei den Zuschauern nicht an. Die Einschaltquoten blieben im Keller. Nur einem Tag nach dem Finale der ersten Staffel, in dem die etwas konfuse Story mit einem Cliffhanger endete, wurde das Aus für die Serie beschlossen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. John from Cincinnati