Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Joey

Joey

  
Poster Joey Staffel 1
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

  • Streaming Start: 09.09.2004
  • Genre: Komödie
  • Produktionsland: USA

Filmhandlung und Hintergrund

46-teiliges "Friends"-Spin-off, in dem Joey Tribbiani nach Los Angeles zieht und seine Schauspielkarriere weiterverfolgen will.

Nachdem die „Friends“ ihre eigenen Wege gehen, verlässt Joey New York und zieht nach Los Angeles, um ernsthaft als Schauspieler zu arbeiten. Er zieht mit seinem Neffen Michael zusammen und findet dank Nachbarin Alex und seiner Agentin Bobbie schon bald weiteren Anschluss. Gemeinsam stürzen sich die vier ins aufregende Leben von L.A., immer kritisch beobachtet von Gina, Joeys Schwester und Michaels Mutter. Während Joey nach wie vor der etwas langsame Denker ist, entpuppt sich Michael als College-Ass. Nicht zuletzt dadurch sind witzige Konflikte vorprogrammiert.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Joey - Die komplette erste Staffel (6 DVDs) Poster

Joey - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Joey: 46-teiliges "Friends"-Spin-off, in dem Joey Tribbiani nach Los Angeles zieht und seine Schauspielkarriere weiterverfolgen will.

    46-teilige Nachfolgesendung von „Friends“, die das Leben der von Matt LeBlanc dargestellten Figur weiterverfolgt. Obwohl mit recht ordentlichen Kritiken bedacht, konnte „Joey“ aber zu keiner Zeit auch nur ansatzweise an den riesigen Erfolg der Vorgängerserie anknüpfen, und so nahm NBC das Spin-off nach zwei Staffeln aus der Programmplanung. Trotz der verhältnismäßig kurzen Laufzeit spielten einige bekannte Stars in Gastrollen mit.
    Mehr anzeigen