Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jessie
  4. Läuft „Jessie“ bei Disney+?

Läuft „Jessie“ bei Disney+?

Läuft „Jessie“ bei Disney+?
© Walt Disney

„Jessie“ erzählt die Geschichte eines Mädchens, das von Texas nach New York City zieht. Aber können ihre Abenteuer auch auf Disney+ gestreamt werden?

Die besten Disney+-Originals bei uns im Überblick:

11 Empfehlungen auf Disney+

Über vier Staffeln hinweg unterhielt die Kinder- und Jugendserie „Jessie“ mit den Abenteuern der gleichnamigen Titelfigur. Die anfangs 18-jährige Jessie verschlug es aus einer ländlichen Gegend in Texas in das pulsierende Großstadtleben von New York City. Dort arbeitet Jessie (Debby Ryan) als Kindermädchen für eine reiche Familie.

Noch kein Disney+? Hier geht’s zur Buchung

Steht „Jessie“ bei Disney+ zur Verfügung?

Da es sich bei „Jessie“ um eine Disney-Produktion handelt, liegt der Schluss nahe, dass die Serie bei Disney+ zum Streamen bereitsteht. Und tatsächlich wird dies auch der Fall sein. Die Verantwortlichen von Disney+ teilten mit, dass „Jessie“ schon zum Deutschlandstart am 24. März 2020 hierzulande verfügbar sein wird. Außerdem könnt ihr euch die Disney-Serie auf Amazon Video ansehen. Hier sind die ersten drei Staffeln im Stream verfügbar:

Anzeige

Die aktuellen Streaminganbieter für „Jessie“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

In unserer Bilderstrecke erfahrt ihr welche Hollywood-Stars aus einem Disney-Film entsprungen sein könnten:

„Jessie“: Weitere Infos und Crossover

Als Kinder- und Jugendserie wusste „Jessie“ ihr Zielpublikum bestens zu unterhalten. Auf vier Staffeln mit insgesamt 101 Episoden brachte es das Format, das zudem mit anderen Disney-Serien in Verbindung steht. „Jessie“ teilt sich eine Crossoverfolge und somit ein Serienuniversum mit „Austin & Ally“Hauptdarstellerin Debby Ryan machte vorher aber bereits in einer anderen Disney-Produktion Karriere. Sie spielte in der Serie „Zack & Cody an Bord“ Bailey Pickett. Die Figur Mr. Moseby schaute für einen kurzen Auftritt ebenfalls bei „Jessie“ vorbei. In gewisser Weise teilen sich somit also auch „Jessie“ und „Zack & Cody an Bord“ ein Universum. Der Schwerpunkt liegt trotz dieser gelegentlichen Überschneidungen aber nicht auf dem gemeinsamen Universum, sondern dem Unterhaltungsfaktor von „Jessie“, die versucht sich eine Karriere als Sängerin und Schauspielerin aufzubauen, während sie auf vier Kinder aus reichem Haus aufpasst.

Wir erraten euer Sternzeichen anhand eurer Lieblings-Filme von Disney:

Können wir anhand deiner Disney-Vorlieben dein Sternzeichen erraten?

Hat dir "Läuft „Jessie“ bei Disney+?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige