Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jason King

Jason King

Filmhandlung und Hintergrund

Spin-off-Serie von "Department S", die sich ganz dem Krimiautor Jason King widmet.

Nach seinem Ausstieg aus dem „Department S“ widmet sich Jason King ausschließlich dem Schreiben sehr trivialer Kriminalromane seines Helden Mark Caine. Zu Recherchezwecken reist er um die ganze Welt und stolpert immer wieder über mitunter recht surreale Fälle, die er zu lösen versucht.

Jason King im Stream

Jason King ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Jason King.

Darsteller und Crew

  • Peter Wyngarde

Auf DVD & Blu-ray

Jason King

Bei Amazon
Jason King (8 DVDs) Poster

Jason King (8 DVDs)

Bei Amazon
Jason King - Teil 1 (4 DVDs) Poster

Jason King - Teil 1 (4 DVDs)

Bei Amazon
Jason King - Teil 2 (4 DVDs) Poster

Jason King - Teil 2 (4 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Jason King: Spin-off-Serie von "Department S", die sich ganz dem Krimiautor Jason King widmet.

    Jason-King-Darsteller Peter Wyngarde wurde, im Gegensatz zu seiner Rolle als bewunderter Frauenheld, 1975 auf einer öffentlichen Toilette in eindeutiger Aktion mit einem LKW-Fahrer erwischt, was seine erfolgreiche TV-Karriere jäh beendte. Sämtliche Anstrengungen der Fans, ihn nach seiner Verurteilung wieder groß ins Fernsehen zu bringen, blieben erfolglos. Außer kleinen Nebenrollen bekam er keine Engagements mehr.
    Mehr anzeigen